frankpaush
Registrierter Benutzer
..ich glaube, die hat Line 6 zum download ... wenn nicht, ich hätte hier ein Pilot's Handbook als PDFhat jemand zufällig
Edith+Heinz: https://de.line6.com/support/manuals/podx3/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ich glaube, die hat Line 6 zum download ... wenn nicht, ich hätte hier ein Pilot's Handbook als PDFhat jemand zufällig
...wieeso bloß wirkt das auf mich fast zynisch??Danke schön
Muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen, wie es sein kann, dass hier eine Buddha-Statue schreibt?...wieeso bloß wirkt das auf mich fast zynisch??
.. schaden kann das wohl nie, aber wenigstens bedenkt sie dich nicht mit einer fiesen Geste, sondern klimpert (relativ) friedlich vor sich hinMuss ich mir jetzt darüber Gedanken machen
MIDI-Kabel sind Standard. Einfach MIDI-Kabel. Falls du das brauchst....ja danke, jetzt fehlen nur noch die midikabel.
Nur wenn am Pod hinten FBV drauf steht. Ansonsten wird das FBV nicht funktionieren und man braucht man ein FB4.Du brauchst ein FBV Board.
Da würde ich gleich nach einem X3 Ausschau halten, auch in Hinblick auf ein Floorboard. Das X3 ist auch gleichzeitig Audio-Interface und man kann über USB direkt damit aufnehmen. Mikrofon oder zweite Gitarre kann man dort auch anstecken und damit Gitarre(n) und/oder Gesang gleichzeitig auf getrennte Spuren aufnehmen.Zum Aufnehmen macht sich das/der POD bestimmt gut.
Du hast die Gitarre doch immer im Amp-Input stecken, oder? Sonst macht das mit der 4-Kabel Methode doch irgendwie keinen SinnWenn ich jetzt aber die Gitarre in den Amp stecke