heavenly
Registrierter Benutzer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Leider nein.
Die kleine Kiste verschenkt leider so viel Potential durch die begrenzten Footswitch-Möglichkeiten.
Ja leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Leider nein.
Die kleine Kiste verschenkt leider so viel Potential durch die begrenzten Footswitch-Möglichkeiten.
Mit 5 Tastern dürfte das schon ziemlich eng werden bzw. schwierig, noch sauber zu treten. Falls du überhaupt Platz findest https://www.gitarrebass.de/wp-content/uploads/2019/05/Line-6-HX-Stomp-4.jpg ist die Verkabelung über die EXT-Buchsen oder die Platine wahrscheinlich kaum ohne "Geknuppe" hinzukriegen, mal abgesehen vom Verlust der Garantie. Falls du es trotzdem versuchst oder es zumindest zerlegst, mach auf jeden Fall mal ein paar Fotos vom Innenleben.
Mit 5 Tastern dürfte das schon ziemlich eng werden bzw. schwierig, noch sauber zu treten. Falls du überhaupt Platz findest https://www.gitarrebass.de/wp-content/uploads/2019/05/Line-6-HX-Stomp-4.jpg ist die Verkabelung über die EXT-Buchsen oder die Platine wahrscheinlich kaum ohne "Geknuppe" hinzukriegen, mal abgesehen vom Verlust der Garantie. Falls du es trotzdem versuchst oder es zumindest zerlegst, mach auf jeden Fall mal ein paar Fotos vom Innenleben.
Um alle Varianten abzudecken, kannst du dir auch 2 Buchsen einbauen und bei Bedarf ein Expressionpedal einschleifen und mit einem der Taster kombinieren https://www.thegearpage.net/board/index.php?posts/28073900/ .
Genau, wird vom Stomp leider nicht unterstützt; fände es sinnvoll, das pro Preset festlegen zu können, statt global. Ich bezweifle auch, dass sich da was ändert. Mit der Variante oben hat man zumindest beide Varianten, FS/FS und FS/Exp, verfügbar, wenn man eh schon einen Fußschalter baut...
Zumindest im Preset- und Snaphot-Modus sollte das gehen. Könnte ganz cool sein, wenn man es einigermaßen treten kann.
Schnabelschuhe
Wenn es nicht defekt ist, würde es mich sehr wundern, wenn es damit nicht funktioniert. Würde darauf tippen, dass bei der Konfiguration/Kalibrierung was schiefgelaufen ist. Klick dich mal durch die Settings, bei mir war das auch etwas zickig (billigstes M-Audio, funktioniert dann aber tadellos).Expression Pedal von Boss
Line6 scheinen seit einer Weile an komplexeren polyphonen pitch-Sachen zu arbeitet, wann da was kommt und auf welcher Plattform ist meines Wissens noch nicht kommuniziert, vielleicht dann zum nächsten größeren Update. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die geringe Rechenleistung des Stomps da problematisch wird, je nachdem, wie aufwändig die Rechenoperationen bei so etwas werden.Synths
Ich hatte gehofft, dass hätte schon jemand mal probiert... ??Wenn du beide Geräte da hast, probiere es doch einfach mal aus. Hatte es auch so verstanden, dass zwischen Native und Editor bzw. den Geräten alles kompatibel sein soll, auch per drag/drop zwischen den Plattformen (zum Stomp vielleicht nur, wenn dessen Beschränkungen eingehalten sind)