heavenly
Registrierter Benutzer
Vielen Dank, habe mir einen BOSS FS5 Schalter zugelegt. Funktioniert bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Eventuell würde ich gerne besagtes Effektboard als leichtgewichtige, platzsparende Komplettlösung erwerben.
Vorab hätte ich jedoch ein paar Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich mit dem Gerät einen Gig durchzustehen ohne sich bücken zu müssen, notfalls mit einem kleinen Zusatzpedal? Oder kann man auch im Stomp-Modus schnell per Fuß ein neues Preset anwählen?
2. Kann das Gerät per USB mit Strom versorgt werden? Oder umgekehrt per USB andere Geräte mit Strom versorgen?
3. Ist es möglich die Effekt-Send-Buchse als Monitorausgang zweckzuentfremden? Das heißt kann einfach auf Effekt-Send und Main-Out das gleich Signal liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße von Zippo!
Wie meinst du das? Wie kannst du aus dem Stomp-Mode den Preset wechseln ohne Hände / externen Fußschalter?Ja, wenn Deine Presets im Vorfeld entsprechend der Umgebung angepasst sind
?XLR Out
Jeder Taster mit momentary-Switches sollte funktionieren. Ich habe mir einen selbst zusammengebaut, ca. 20€, bei dem ich auch ein Expression-Pedal anschließen kann (leider ist die Konfiguration FS oder EXP nur global möglich)Zusatzpedal um Presets
@ZippoZ: ich nutze von denen 2 (kann man zusammenstecken).