C
Checknochnix
Registrierter Benutzer
Das Problem ist: Beim Aufruf von POD-Farm ist der Sound meistens ausschließlich clean und relativ leise. Erst nach mehreren Versuchen (einstöpseln, ausstöpseln, Gitarre nach/vor USB-Verbindung anschließen, Einstellungen ändern oder irgendwelche anderen Aktivitäten) kommt der Sound dann verändert. Also erst nach mehreren Versuchen, wird der Sound nach einem "Tone" verändert aus der Kiste. Konnte ich das jetzt besser erklären? Falls nicht, ruhig nochmal nachfragen
Und die Anleitungen hab ich durch. Es funktioniert ja auch, aber halt erst nach einer Weile.
Was ich bisher alles versucht habe: Komplett deinstallieren, Treiberupdate, in der Systemsteuerung rausschmeißen und wieder aktivieren, alles jeweils mit Neustart des Rachners, über anderen USB-Port am Rechner anschließen und zwar immer ohne Hub, intensive Suche in Google und line6-Forum. Ein paar andere Sachen hab ich bestimmt vergessen...
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die seeligen DOS-Zeiten, als man stundenlang konfigurieren musste um ein Spiel zum Laufen zu bringen
Ich bin weiterhin für Hinweise dankbar
Grüße
Der, der noch nix checkt
Und die Anleitungen hab ich durch. Es funktioniert ja auch, aber halt erst nach einer Weile.
Was ich bisher alles versucht habe: Komplett deinstallieren, Treiberupdate, in der Systemsteuerung rausschmeißen und wieder aktivieren, alles jeweils mit Neustart des Rachners, über anderen USB-Port am Rechner anschließen und zwar immer ohne Hub, intensive Suche in Google und line6-Forum. Ein paar andere Sachen hab ich bestimmt vergessen...
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die seeligen DOS-Zeiten, als man stundenlang konfigurieren musste um ein Spiel zum Laufen zu bringen
Ich bin weiterhin für Hinweise dankbar
Grüße
Der, der noch nix checkt