northguitars
Registrierter Benutzer
ein im vetta erstelltes patch lässt sich nicht in ein pod xt laden ... sind nicht kompatibel. anders herum funktioniert es . allerdings erscheint im vetta dann nur 1 amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo klasse lass mal hören wie dir der gefallen hat... und schau mal auf die software vers. (findest du wenn du system setup drückst und mit dem page poti durchscrollst)... denn die aktuelle vers . 2.5 hat teilweise tolle überarbeitete amp models, besonders im hi gain bereich...
(...)hierhttps://www.thomann.de/de/maudio_midisport_uno.htm womit du den vetta und pc verbindest via midi/usb . kann ich nur empfehlen, da es mit anderen teilen oft probs gab und dieses 100% funzt. Alleine um seine sounds auf den rechner zuziehen als backup ist diese teil unentbehrlich wie ich finde !
P.S.: und... hat er schon sw 2.5 drauf ?
frage: lohnt sich der kauf des großen fußbrettes?momentan benutze ich das shortboard von meinem 147er.
Wie wärs mit line6.com
Hier findest du sämtliche bedienungsanleitungen als .pdf
http://line6.com/support/manuals/index.html
Das m-audio USB Interface sollte eigentlich mit den l6 amps funzen. hast du die kabel richtig angeschlossen. ?
Btw: dein rechner sollte nur java vers 5.0 haben , alle java upgrades danach funktionieren noch nicht mit den l6 programmen.
Habe ich heute so durchgeführt, Danke!Das ist ein bug in der letzten firmware 2.5 ! Der Fehler wurde seitens L6 leider immer noch nicht behoben. Ich hab mir so geholfen: Patches über headphone abhören und dann edit>comp>page 1/3 auswählen und den lautstärkenunterschied hier mit dem gain nachtweaken. Andernfalls müsste euer tonmann am pult die eine schwache seite anheben.
Hi Leute,
ich wollte nach fast 3 Jahren als HD147-Spieler nun auch endlich mal meine Kiste via Midi an meinen PC hängen, um mittels Line6 Edit ein paar Presets auszulesen. So weit so gut, da ich bislang kein Midiinterface hatte, habe ich mir das folgende besorgt:
https://www.thomann.de/de/maudio_midisport_1x1_usb.htm
Beim Installieren von Line6 Edit 3.0 traten dann die ersten Schwierigkeiten auf. Installation soweit noch ok, aber beim Versuch Line6Edit zu starten bekam ich folgende Fehlermeldung: "An exception was caught. Type: Java.Lang.Unsatisfiedlinkerror Message: cmn.l6java.utils.L6EmbeddedUtils.nativeHideSplash()V"
Beim Versuch die Meldung zu überspringen, schmiss mich das Programm mit folgender Meldung endgültig raus: "App failed to start (caught exception while launching)".
Also hab ich mir von der Line6-HP die Line6 Edit Version 2.03 gezogen und installiert. Die lief dann. Aber beim Anschluss des Midiports an den 147er erkannte Line6Edit den 147er nicht. Als Midi-In und Midi-Out-Port habe ich jeweils den Midiport (USB-Audiogerät) eingerichtet, als current Product den HD147. Aber es tut sich nix.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Liegt es an dem Midiport, der evtl. nicht kompatibel ist? Wenn ja, kennt ihr einen der kompatibel ist? Liegt es an meinen schier unerschöpflichen PC-Kenntnissen, dass ich es nicht auf dir Reihe bekomme?
P.S. Mein PC ist ein Pentium4, Betriebssystem ist Windows XP
Edit: so, habe gerade alle Java-Anwendungen deinstalliert und Line6Edit 3.0 neu installiert, welches jetzt auch läuft ohne Fehlermeldung, ne VErbindung zum HD147 bzw zum Midiport bekomme ich aber immer noch nicht hin...