derYosh
Registrierter Benutzer
Jetzt vielleicht??Spiele das ganze an ner Marshall 1960A Box, in die ich jetzt noch zwei Eminence Governor eingebaut habe, kann allerdings zur Soundänderung noch nix sagen.
gruß
-yosh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt vielleicht??Spiele das ganze an ner Marshall 1960A Box, in die ich jetzt noch zwei Eminence Governor eingebaut habe, kann allerdings zur Soundänderung noch nix sagen.
Jetzt vielleicht??
gruß
-yosh
-Ich habe vorher einen Spider II gespielt mit einem shortboard und als ich jetz das shortboard an den flextone geschlossen habe ging es nicht an )=
Muss ich vieleicht etwas reseten? Bin ratlos.
-Ist es möglich mit dem Line Out in den Pc zu gehen ohne das eine Box an dem Flextone angschlossen ist? Habe gehört man soll Topteile nicht ohne Last (box) anmachen?!
Aloa,
ich spiele einen Vetta I mit dem großen Fußgerät *g* und einer 212 Harley Benton. Hab den Amp im Dezember gebraucht für 800 inkl. Pedal und Haubencase gekriegt. Der beste Kauf, den ich je gemacht hab. Wollte eigentlich den 2er kaufen, weil ich ihn schöner finde als den ersten, aber je länger ich mir den Amp angeguckt hab, desto schöner fand ich ihn. Und als ich den ihn dann bei Ebay gesehen hab, konnt ich nicht wiederstehen.
Spiele vor allem das Model vom Peavey 5150. Mit Boxensimulation an. Effekte nutze ich nur seeeehr selten.
Noch fragen?
Ich nehme an du spielst metal wenn du hpstl das 5150 model benutzt. Wie macht sich hierfür die HB 212 box? ist es die vintäsch version?
gruß
Das ist nicht die Box, (ja gut, die vielleicht auch *gg)im Grundcharakter is sie etwas zu bassig für meinen geschmack.
Hi,
ich hab wiedermal ne Frage.^^
Es geht um meinen Flextone II HD und dem PC.
Ich habe am PC selber keinen Midi In und OUT und habe deshalb einen USB Midi adapter bestellt. An einem Ende ist ein Usb Kabel und am andren sind 2 Midi stecker ( In und OUT)
So nun habe ich alles verbunden aber im Line 6 Edit programm wird ncihts erkannt )=
Danke für die schnelle Antwortich hatte auch schwierigkeiten meinen FlexII HD an meinem PC per midi anzuschließen...
1. check mal die verbindungen: midi-in kabel an midi-out vom Flex und midi-out kabel an midi-in.
2. versuch es evtl mit anderen versionen des line 6 edit programms. Weiß nicht mehr wie die hießen, es gab aber auf jedem fall 2 programme von line 6 mit denen du theoretisch dein flextone anschließen können solltest.
3. sicher dass das USB-midi kabel funktioniert? schon mit anderen geräten getestet?
viel erfolg noch!
mfg
Also das Kabelende auf welchem Midi-out stand hab ich ins den Midi-out vom Flex eingesteckt.
ich meine dass das kabelende wo midi-out steht an das midi-in vom Flex geht, und das kabelende wo midi-in steht ans midi-out vom Flex.
versuchs hiermit
die line 6 boxen haben sehr neutrale speaker,die hos auch v30,die den klang im gegensatz SEHR färben.RIESEN unterschied