Hi nochmal!!
Habt ihr eigentlich schon mit Boxen experimentiert bzw. verschiedene ausprobiert??
Es gibt ja einige Line6-User die auf die L6-Cabs schwören, andere auf die Greenback-Marshalls, andere auf dies, andere auf das....
Ich fand bisher die Framus Dragon mehr oder minder am besten, aber nur wenn es ohrenbetäubend laut wird (open air). Ansonsten ist für MEINE Begriffe die eigene (customized) Laney ToniIommi 4x12er ungeschlagen.
[OT:]
Bei den ganzen Schwärmereien, die die Leute hier bzgl. HD147 vom Stapel lassen kommt man richtig ins Grübeln. Als ich ihn damals ausprobiert habe, musste ich ihm leider alle negativen Eigenschaften zusprechen, mit denen die vorurteilsbehafteten Leute immer "argumentieren". Das war ganz am Anfang bei meinem POD2 und bei meinem FLX2HD allerdings auch so.
Aber das er wirklich geil klingen kann, zeigt z.B. die Band Ill-Disposed immer wieder live on-stage. Dazu dann noch die ganzen Erfahrungsberichte hier....
...ach ich weiß doch GANZ GENAU das Line6-Kisten nicht auf Anhieb klingen. Vielleicht sollte ich ihn mir nochmal zu Gemüte führen und vielleiht sogar KAUFEN.
Wenn der HD147 bloß nicht so potthässlich wäre.
gruß
-yosh