macforst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 8.310
Ich war heute im MusicStore, wo zufällig der DT 25 (Top mit Box) zusammen mit den Variax-Gitarren und dem Pod von einem Line 6-Mitarbeiter präsentiert wurde. Unter den Umständen (Leistungsreduzierung, drumherum Laufkundschaft) wirklich beeindruckend. Clean-Headroom wurde nur kurz präsentiert, schien aber in der Einstellung Class A/B und Pentode für eine durchschnittliche Rockband mehr als ausreichend zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass eher der Einzelspeaker (und natürlich die Store-Mitarbeiter ) als der Amp an seine Grenzen kommt.
Sound war klasse. Ich hätte gerne einen direkten Vergleich zu einem anderen variblen Vollröhrenamp gehabt (z. B. Marshall 205/410), aber das muss ich in einer ruhigen Minute mal nachholen. Auch ein Vergleich mit einem Spider Valve II würde mich interessieren. Hatte die beiden schon mal einer zum Testen nebeneinander?
Die technischen/konzeptionellen Unterschiede sind mir klar, aber hat z. B. schon mal jemand die Rectifier-Simulationen oder die "Vöxe" direkt verglichen?
Danke!
Matthias
Sound war klasse. Ich hätte gerne einen direkten Vergleich zu einem anderen variblen Vollröhrenamp gehabt (z. B. Marshall 205/410), aber das muss ich in einer ruhigen Minute mal nachholen. Auch ein Vergleich mit einem Spider Valve II würde mich interessieren. Hatte die beiden schon mal einer zum Testen nebeneinander?
Die technischen/konzeptionellen Unterschiede sind mir klar, aber hat z. B. schon mal jemand die Rectifier-Simulationen oder die "Vöxe" direkt verglichen?
Danke!
Matthias