Limp Bizkit

das wurde vom ZDF verzapft:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2108132,00.html

Woolter schrieb:
Das beste war, als Gottschalk den Typ am Keyboard/ Sampler (was immer das auch war) nach dem Song auf englisch gefragt hat, ob er sein Fax jetzt erhalten hat- guter Gag :D
Gottschalk bringt sowieso immer die geilsten Gags: "Macht das mal heuzutage mit Tupac...der würde das nicht hinbekommen" :D

Ich hab den Auftritt leider verpasst, was für ein Lied haben die denn gespielt ?

siehe Oben? :D
Behind Blue Eyes

Ich hab es bei einem Freund gesehen und wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt vor lachen.

So was peinliches,obwohl ich LP ne Zeit lang gerne gehört habe.
Zumindest die ersten beiden Alben.

Ob sich wohl ein solch peinlicher Auftritt negativ in den Verkaufszahlen auswirken kann / wird?

Wieso, die ganzen LB-Kiddies finden des bestimmt voll fett, wenn beim Gottschalk mal "Limp Bizkit" fett-krass "abrockt".
Die Amis sehen des sowieso ned, also is da schonmal kein Verlust. Und die, die LB eh cool finden wird so ein Auftritt eh nicht abhalten. Vor Leuten mit über 60 kann man halt nicht abbbbrocken.

traurig! habs zwar nicht gesehen, aber was ich da so höre ist peinlich!

LB hab ich sogar einmal gehört (significant other vor 2-3 jahren noch...) aber jetzt? nein danke!

Habs gestern gesehen, hab meinen augen nicht trauen könnenO_O
LB kiddie band nummer eins playback! traurig traurig. von so einer "super" band hätte ich mir sowas nicht erwartet.Respekt! das playback man "fast" nicht bemerkt.

"Limp Bizkit: Wetten dass Video online
Und noch mehr News von Limp Bizkit.. ihr Auftritt in der deutschen "Wetten dass..." Sendung wurde von einer Fansite in's Netz gestellt.

Hier --> http://www.afrtrem.brturbo.com/armpit/limp_bizkit_-_02_-_behind_blue_eyes_(live_at_wetten_dass)-2004-tah.mpg

gibt's das Teil - allerdings lässt der Server wohl nicht allzuviele Connections gleichzeitig zu, eventuell muss ein Weilchen auf die Verbindung gewartet werden."

Quelle: http://www.stahlwerk.ch/news/news.php?mode=detail&newsid=2865

Noch ein Bild hintendran!
bbeplayback.jpg
[/img]

wer will denn ein video haben?

einem unseligen stück wie "behind blue eyes" nicht würdig... *kopfschüttel*

Was hast du gegen das Stück? Ich finde das eigentlich sehr gut... nur eben nicht von limp Bizkit

Jarok schrieb:
einem unseligen stück wie "behind blue eyes" nicht würdig... *kopfschüttel*

Was hast du gegen das Stück? Ich finde das eigentlich sehr gut... nur eben nicht von limp Bizkit

das war eigentlich auf limp bizkits version gemünzt. ich weiss nicht, welche reaktion das lied auslösen soll. gänsehaut bekomme ich jedenfalls keine davon, eher eine gähn-attacke nach der anderen weil die sache so vor sich hinplätschert. scheint ganz die berechnung der plattenfirme gewesen zu sein, um limp bizkit im umsatzstärkeren pop-business mitnaschen zu lassen.

durch das video konnte ich mir wenigstens einen eindruck machen, die videoeffekte verdienen besonderes "lob" und freds "unverschämte" gesten... omg :rolleyes:

kleine anmerkung: "the who" gehören nicht zu meinen lieblingsbands aber es gibt durchaus sehr gelungene interpretationen von songs, deren original-interpreten ich nicht ausstehen kann. und dass es grottenschlechte coverversionen von bands gibt, die kein händchen für modernisierung haben, ist ja nichts neues.

Jo was Limp Bizkits Version angeht, muss ich dir recht geben...

The Who mag ich eigentlich sehr gern... aber man muss dazu wohl die Musik aus der Zeit mögen... und ne Diskussion darum passt jetzt auch irgendwie net ins Metal-Forum.

deren original-interpreten ich nicht ausstehen kann

Darf ich daraus schließen, dass du The Who net ausstehen kannst? Ich hau dich gleich! :D

scheint ganz die berechnung der plattenfirme gewesen zu sein, um limp bizkit im umsatzstärkeren pop-business mitnaschen zu lassen.

Ökonomisch war das wohl auch keine schlechte Überlegung.

Der Auftritt von Fred Durst war so arm... Playback Gesang und scheiss Song. Gut, dass der alte Gitarrist sich von Fred getrennt hat. Fred Durst ist einfach ein Arsch, der denkt er könnte sich über die Deutschen lustig machen ohne, dass sie es merken. Siehe seine Kommentare nachdem Auftritt(I'm happy to be here...). *kotz* :rolleyes: :D :x

JostVonSchmock schrieb:
Der Auftritt von Fred Durst war so arm... Playback Gesang und scheiss Song. Gut, dass der alte Gitarrist sich von Fred getrennt hat. Fred Durst ist einfach ein [böses Wort!], der denkt er könnte sich über die Deutschen lustig machen ohne, dass sie es merken. Siehe seine Kommentare nachdem Auftritt(I'm happy to be here...). *kotz* :rolleyes: :D :x

da muss ich dem herren von und zu schmock mal recht geben - wes borland ist nämlich ein ziemlich guter musiker und ich freu mich auch auf sein neues projekt. mal schauen..

noch ne frage....

ich selbst hab WettenDass nicht gesehn, aber ein paar freunde von mir meinen das das gar nicht Fred Durst war sondern ein double... is da was dran?

Glaub ich ned. Das war nicht nur Freds Fresse sondern auch seine Art. Das kann keiner so gut nachmachen, denk ich.
Ich glaub, dass es der original Durst war :D