^^""""
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.09
- Kekse
- 94
123456789
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaliKaze schrieb:Die einzige Leistung des DJ´s bestand darin, am Anfang drei mal zu scratchen, die größte "Leistung" von Fred Durst bestand darin, den Mut zu so einer peinlichen Show aufzubringen...
muss ich daraus entnehmen, dass fred durst seine show nur mit einem dj bestritten hat? was für ein trauriges ende (naja, fast) für eine _rock_band. selbst wenn man dieser musikart "nu metal" ganz abgeneigt ist, muss man ihnen diesen oberbegriff zugestehen. ich hoffe es ist dies nur ein irrtum meinerseits, da ich die sendung wie gesagt nicht gesehen habe aber ein auftritt ohne die üblichen instrumentalisten, die selbst bei den peinlichsten pop-combos gezeigt werden, wäre doch selbst einem unseligen stück wie "behind blue eyes" nicht würdig... *kopfschüttel*Eigentlich find ich ja die Musik von LP gut, aber der Auftritt war sowas von peinlich...
Fred Durst nur mit DJ, der zum Playback rumgehüpft ist. Klasse.
Die einzige Leistung des DJ´s bestand darin, am Anfang drei mal zu scratchen, die größte "Leistung" von Fred Durst bestand darin, den Mut zu so einer peinlichen Show aufzubringen...
Der Effekt war Lachhaftdas war mit diesem bild-effekt dazu das einzig gute an dem auftritt
mmh, naja, es wirkte etwas abgesprochen und geplant, fred post rum und der bild-heini macht dann immer den effekt, aber wenigstens hat sich irgendwer, der daran beteiligt war, und sei es auch nur der bild-mensch, etwas mühe gegebenkaliKaze schrieb:Disagree:
Der Effekt war Lachhaftdas war mit diesem bild-effekt dazu das einzig gute an dem auftritt
vielleicht weiss der nicht wer die sind und hat von seiner redaktion nur ein paar infos bekommen so nach dem motto "limp bizkit ist eine heavy-metal-band aus amerika" und von seinen kindern, die angeblich lb hören kann er sich auch nur dran erinnern, dass das keine entspannungsmusik istIch verstehe auch nicht, warum der Gottschalk die Band als Ganzes angekündigt hat.
nikeairmax schrieb:wann warn die bei wetten, dass...?
ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben
jetzt sind se ja leider nimmer so der hit
Blashyrkh schrieb:Haha, da war der Typ der die Kuh gemolken hat und dann auf ihr geritten ist mehr Metal, als ein alt aussehender Fred Durst.
Was mir auch sehr gefallen hat, war der 15-jährige möchtegern Fred Durst den sie nach dem Auftritt kurz im Bild hatten, ein lächerliches Beispiel für einen LB Fan.
Phili schrieb:nikeairmax schrieb:wann warn die bei wetten, dass...?
ich mochte limp bizkit mal ganz gern. significant other und chocolate starfish... sind fette alben
Heute war Wetten Dass. Ansonsten sehe ich das genauso wie du: die zwei Alben fand ich recht fett (zumindest viele der Songs), aber heute interessieren sie mich net mehr...
Ich war vom Auftritt nur kurz überrascht, denn das ist das, was man von einer sich ausverkaufenden Popband nur erwarten kann. Wenn da Sepultura gespielt hätten, wäre ich jetzt tatsächlich enttäuscht, aber bei LB...
Insane schrieb:Phili schrieb:nikeairmax schrieb:wann warn die bei wetten, dass...?
Heute war Wetten Dass. Ansonsten sehe ich das genauso wie du: die zwei Alben fand ich recht fett (zumindest viele der Songs), aber heute interessieren sie mich net mehr...
Ich war vom Auftritt nur kurz überrascht, denn das ist das, was man von einer sich ausverkaufenden Popband nur erwarten kann. Wenn da Sepultura gespielt hätten, wäre ich jetzt tatsächlich enttäuscht, aber bei LB...
wenn sepultura da gespielt hätten (was sie glaub ich nie machen würden), hätte ich geheult wie ein schlosshund....
naja zu LB: die waren schon immer scheiße und werden immer scheißerer
ruficus schrieb:Durststrecke
Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst hatte am Samstag irgendwie keinen Bock aufs Proben. Zwar stellte er sich in seinem Sting-T-Shirt lässig ins Scheinwerferlicht, doch statt den Text seiner Hitballade "Behind Blue Eyes" ins Mikro zu hauchen, beließ es der Vollblutrocker bei schlichtem "Lalala" und Rülpsen. Offizielle Begründung: Er ist erkältet und seine Stimme nicht in Schuss. Die Konsequenz: Sein Management und Regisseur Frank Hof beschlossen, das Lied des US-Rüpels in der abendlichen Live-Show lieber als Vollplayback vom Band einzuspielen.