Limp Bizkit

mit den lyrics das war ja klar.

lil wayne find ich hier sogar passend und der part kommt cool und gefällt mir.
der hat eh nur wenige songs / features die gut sind. oftmals klingt der einfach nur komisch. aber ist ja eine andere sache.

den song find ich super. gefällt mir. freu mich. und freu mich aufs album. und auf das video. nur halt der sound könnte nicht ganz so "dumpf?!" sein. aber klingt halt stark wie gold cobra. denke viel wird sich da nicht änden. das outro wirkt wahrscheinlich erst richtig im albumkontext mit den restlichen songs bzw als übergang zu nem anderne song.

Ja ich würde sagen, klassisches Limp Bizkit Lied. Guter Beat der zum mitwippen anregt und die Gitarre entzückt.

An sich glaube ich aber, dass der Song wenig sagt übers neue Album. Der hätte doch schon auf Gold Cobra oben sein sollen. ( So hört er sich ja auch an )
Kommt halt drauf an , was die jetzt noch verändert haben.

http://www.nme.com/news/limp-bizkit/55439

das der song schon auf gold cobra hätte sein sollen spielt doch keine rolle oder?
ich meine, ein song sagt ja generell wenig über ein komplettes album aus.

eat you alive fand ich zB sehr geil. war dann leider auch mMn der beste song
auf dem album und der rest war eher enttäuschen (zur zeit als es gerade erschienen ist).

ja find auch es ist ein klassischer lb track.
geht auch ganz gut ab find ich, ist jetzt nicht zu weich nicht zu raplastig, perfekte mischung.

macht für mich lust auf das album und das ist die aufgabe des songs denke ich. wird live halt sehr gut kommen kann ich mir vorstellen.

ich hätte jetzt doch nur sehr gerne auch offiziell von lb die single auf der homepage mit dem versprochenem free download.

ist ja leider seit gestern schon temporarily unavailable.... http://limpbizkit.com/ready-to-go

- - - Aktualisiert - - -

Lil Wayne mag ich nicht, aber hier gehts noch.

kannst dir ja auf youtube die version ohne lil wayne anhören. hat da natürlich sofort jemand so geschnitten :D

Finde das Lied ganz gut. Bei weitem nicht ihr bestes Werk, aber schon ganz gut. Auch Lil Wayne passt gut rein, ich hätte mit viel mehr Autotune gerechnet.

hier gibts cd qualität. in jedemfall besser als die meisten youtube uploads.

aber es gibt doch 2 versionen von dem song oder nicht?
das ist doch die "rock" version und dann wirds doch noch eine rap version geben dachte ich.

also da ist dann halt kein echtes schlagzeug und so dabei.
sowas wie bei rollin mit der urban assault version.

ich hoffe die version bekommt man auch irgendwann zu hören (vll sind ja wie rollin beide versionen auf dem album!?)

ich könnte mir vorstellen das der song als sozusagen rapsong auch sehr geil kommt.
ich bin gespannt wann es das video gibt. und zu welcher version.

und ich bin gespannt wan das mit dem stream auf der lb homepage kommt und gefixed wird.
und dann auch der versprochene free download nachgereicht wird...

theoretisch hätten wir den song immernoch nicht, wenn der song nicht iwoanders aufgetaucht wäre xD haha

Noch einmal zur Info! Weil RTG rock version jetzt offiziell als mp3-Single bei itunes und amazon verkauft wird.

Limp Bizkit

vor etwa einer Stunde via Handy

Official release of our new song Ready To Go is tomorrow, April 16, 2013 on iTunes - You ready???

Bei uns kann man es seit heute bei amazon kaufen! itunes vielleicht auch, aber da kann ich nichts zu sagen.

http://www.amazon.de/Ready-To-Go-Ex..._shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1366047757&sr=301-1

Ich bin gespannt ob das Video auch bald erscheint. Sollte ja eigentlich so sein, wenn die Single draußen ist :D

Zu Shotgun gabs damals auch kein Video

Dann ist es umso merkwürdiger das es noch nicht veröffentlicht wurde. Normalerweise kommt doch erst das Video und dann die Single. Vielleicht war Lee noch dabei als es gedreht wurde und wird deshalb nicht veröffentlicht?

Mh..
ich weiß nicht was ich von dem Pre-Release halten soll. :gruebel:
LB hat sich wieder mal einen bekannten Rapper in's Boot geholt, von dem ich nicht wirklich viel halte.
Mal schauen was die anderen Songs bringen, ansonsten wird dass der 'totale' Griff in's Klo.

Dann ist es umso merkwürdiger das es noch nicht veröffentlicht wurde. Normalerweise kommt doch erst das Video und dann die Single. Vielleicht war Lee noch dabei als es gedreht wurde und wird deshalb nicht veröffentlicht?

Ich weiß nicht genau. Das war Ende 2012 irgendwann. Ich glaub da gabs schon die Differenzen und das hin und her mit Lethal. Keine Ahnung wie das mit den Videos läuft. Vll kommt es auch manchmal später aber ich weiß das nicht. Die handvoll Screenshows die mal bei fb gepostet wurden, sahen nach richtig viel Spass aus. Das Video wäre richtig gut denke ich.

Eig schulden die uns ein Video. Autotunage wurd ja eins versprochen und es kam nicht. Shotgun gab es keins. Ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre oder so bis nach der Single dann das entsprechende Video veröffentlicht wird :D

- - - Aktualisiert - - -

Mh..
ich weiß nicht was ich von dem Pre-Release halten soll. :gruebel:
LB hat sich wieder mal einen bekannten Rapper in's Boot geholt, von dem ich nicht wirklich viel halte.
Mal schauen was die anderen Songs bringen, ansonsten wird dass der 'totale' Griff in's Klo.

An sich find ich ist schon halt typisch Limp Bizkit. Klingt nur irgendwie komisch der Sound. Aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Auch wenn ich die "Rock" Version gar nicht so mag sondern lieber die normale Version mit den normalen Pc Sounds oder so haben wollte.

Das Lil Wayne dabei ist, hat halt damit zu tun das LB ja jetzt unter seinem Label veröffentlichen.
Ich find Lil Wayne in dem Kontext sogar nicht so schlecht. Macht den Song nicht kaputt.

Heger was die ihren Fans alles "schulden" nach den unzähligen nicht eingehaltenen Versprechungen....
Wenn die noch alles wieder gut machen wollen hüpft Freddy noch als 80 jähriger über die Bühne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heger was die ihren Fans alles "schulden" nach den unzähligen nicht eingehaltenen Versprechungen....
Wenn die noch alles wieder gut machen wollen hüpft Freddy noch als 80 jähriger über die Bühne :D

stimmt, da hast du allerdings recht :D haha
aber naja, man hat sich ja daran gewöhnt :D

Stimmt ob bei denen ein Album erscheint glaub ich auch erst dann wenn ich es tatsächlich in Händen halte :)

Naja erscheinen wird es definitiv.
Nur wann... aber ich rechne schon mit diesem Jahr...

Klar hab mich da etwas überspitzt ausgedrückt. Aber es wurde ja auch mal wieder vom "ersten Quartal 2013" gefaselt und das ist nunmal schon lange um. Warum hauen die solche Sprüche und Halbwahrheiten nur ständig raus das versteh ich nicht. Man kann seine News doch auch mal solange zurückhalten bis sie tatsächlich Fakt sind

erste Quartal? da hab ich aber nichts von mitbekommen.
die sind ja dann erstmal sowieso auf tour bis Juni.
also das album kommt ja frühestens irgendwann im Sommer/spätsommer. august/september oder ende des jahres.
so stelle ich mir das vor.

Ich weiß nicht mehr wo und wann ich das gelesen hab. Aber egal normal wäre aber schon das Album vor der Tour zu veröffentlichen quasi an anheitzer macht eigentlich jede Band und bei Gold Cobra war's ja auch so

Ich weiß nicht mehr wo und wann ich das gelesen hab. Aber egal normal wäre aber schon das Album vor der Tour zu veröffentlichen quasi an anheitzer macht eigentlich jede Band und bei Gold Cobra war's ja auch so

das wäre natürlich die normalste variante gewesen. aber wir reden hier über limp bizkit... :D
da wird lieber mal ready to go einfach so ohne video und sonstige große promoaktionen still und heimlich veröffentlicht :D

bei gold cobra war auf der ersten tour aber die cd auch noch nicht draußen. die kam erst bei einer anderen tour.
das war auch etwas komisch. diese tour wo die immer nur so 30 sek von iwelchen neuen liedern angespielt haben.
ich glaube walking away oder why try wurde lediglich ganz gespielt weil der song schon bekannt war.

komische band :D