Das neue Lied ist anders, aber ich finde man hört schon raus, dass es Limp Bizkit ist.
Die große Aufregung im Internet kann ich auch nicht nachvollziehen, LB haben schon mehrfach Hip Hop Lieder gemacht, das ist jetzt eben ein weiteres. So schlecht ists auch garnicht.
Solange auf dem Album auch ein paar Metalkracher dabei sind ist alles cool
ich frage mich ob das lied auch auf dem neuen album sein wird.
ich hasse ja nichts mehr, als songs die veröffentlicht werden aber dann auf keinem album vertreten sind...
find den song auch nicht schlecht
auch wenn ich zwar generell fast alles gut finde was fred macht.
ich meine man kann von ihm halten was man will, aber er hat halt eine gute stimme für harte songs,
softere songs und rap lasatige songs in dem genre, weiß damit umzugehen und hat ein gutes gespür für hits.
aber zum teil kann ich die aufregung im internet schon nachvollziehen.
erst der vertrag bei cash money (lil wayne, nicki minaj usw...) und dann
so eine veröffentlichung. da bekommt man schon etwas angst...
nicht das sie aufgrund von gold cobra, ich glaub hat sich ja nicht soo toll verkauft, was kommerzielleres wieder machen.
dabei war gold cobra seit 11 jahren das beste was die jungs wieder gemacht haben.
(rmv war gut aber nicht sehr gut. die ep war auch gut aber auch nicht was ich mir erwünscht habe).
einfach da weitermachen wäre super.
und es ist ja nicht so, dass es ein reiner hiphop track ist wie sie es schon öfters gemacht haben.
ist ja durchaus schon pop oder rnb angehaucht oder wie man das zeug nennt was die anderen
vom cash money label machen
schön mit der bearbeiteten stimme usw wobei man
mit autotunage ja angeblich noch spass darüber gemacht hat.
und wenn fred dann noch sagt das ihm sowieso egal ist was die fans wollen/sagen ist das nicht gerade beruhigend
naja ich bin gespannt
sie fangen ja mit den finalen aufnahmen für stampede of the disco elephants im november an (also wirklich die engültigen aufnahmen???).
und dann hoffe ich auf ein neues, geiles limp bizkit album im ersten quartal 2013. spätestens im juni schön zum sommer wieder
- - - Aktualisiert - - -
im prinzip ist das video ja auch nur fred und wes + iein dj xD
wes ist aber etwas in den hintergrund geschraubt worden, bis auf das solo
haha