Leader
Registrierter Benutzer
Wo kommt denn die Info her das John Otto doch dabei ist? ich google hier wie nix, kann dazu aber nichts finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommt denn die Info her das John Otto doch dabei ist? ich google hier wie nix, kann dazu aber nichts finden
Vielleicht, weil es jetzt, durch die "Auszeit" von Lethal rechtliche Konsequenzen geben könnte.
Reine Spekulation meinerseits, würde es aber erklären
Naja was die einhaltung von Terminen angeht, was das ja bislang auch nicht die Stärke von LB. Gold Cobra wurde ja auch ewig verschoben. Ich finds ein bisschen schade das grade LB die Fans was Neuigkeiten angeht immer hängen lassen, das ist schon sehr mau.
Seit zwei Tagen wird die Band ihre Streaming-Proben, auf jeden Fall für seine Sommer-Tour vorzubereiten. (Was nicht durch Frankreich passieren!?)
Für die Mutigen, der sie folgen alle leben wollen, lade ich Sie ein, um die Ustream Konto von Limp Bizkit zu besuchen, in der Regel von 3.00 bis 07.00 Uhr in der Früh. Beste zu Facebook parallel überwachen. Also, zugegebenermaßen ist es manchmal nicht hörbar ehrlich gesagt, friert es eine Menge, aber es hat das Verdienst, zu existieren und man kann nur begrüßen die Initiative.
Diese Streaming werden wir auf jeden Fall bestätigt die Räumung und DJ Lethal John Otto die Präsenz in der Belegschaft von Jacksonville. Die Gruppe wird ausgehend ohne seine legendären DJ und Geschichte.[......]
Ich dachte die Band gäbe es gar nicht mehr. Das letzte Mal habe ich Fred Durst aufgequollen und mit Halbglatze gesehen - dachte der macht jetzt einen auf Axl Rose. Bin jedenfalls schon gespannt.
Also Heger, du solltest dich mal langsam bei LBU anmelden
Es passiert jede Menge bei LB. 2 Proben/Songwriting gabs über Ustream live, leider in schlechter Quali, aber man hört schon jede Menge neues.
Die schreiben gerade viel an den neuen Songs, proben und kümmern sich um ihre Nebenprojekte. Wes plant sein Bühnenoutfit, malt zur Zeit am Cover für das neue Black Light Burns Album, was wohl im Herbst kommt.
John Otto ist wieder in der Band, bei den Proben und Songwriting Sessions fleißig mit dabei.
Jemand anders steht am DJ Pult, ob nur Übergangsweise für die Proben oder auch für länger ist noch nicht bekannt.
Sam spielt zwischendurch am Keyboard/Synthesizer und natürlich auch am Bass.
Dazu hat Fred gerade ein Lied mit "Hard Target" und ihm als feat. veröffentlicht.
Also zu sagen, da passiert nichts, ist sehr untertrieben
Das muss aber schon Jahre her sein. Ist jetzt das vierte Jahr in folge mit Tour/Festivals.