Limp Bizkit

shit. aber sonst machen die doch auch immer was sie wollen :D

---------- Post hinzugefügt 03.02.2012 um 00:07:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:27:00 ----------

Ich hab jetzt endlich auch Smelly Beaver bekommen xD

Sind die Lieder alle aus der RMV Zeit oder nur fast alle? :D

Ein paar von den Tracks sind ja sogar auf diversen Edition und Maxi CDs veröffentlicht worden.

Aufjedenfall eine geile Sammlung an hammergeilen Limp Bizkit Songs!!!

Scheiß Label. Die hätten alle veröffentlicht werden müssen!!!

Neuigkeiten aus dem Hause Durst. Kernaussagen des Artikels:

Cash Money Records co-CEOs and founders Ronald "Slim" Williams and Bryan "Birdman" Williams have announced the signing of LIMP BIZKIT to the Cash Money and YMCMB family.

LIMP BIZKIT is currently recording with Birdman at the famed Hit Factory studio in Miami, preparing for their first release for the Cash Money label.

Hier die Quelle mit dem ganzen Artikel:

Ich bin gespannt..Hoffentlich machen die jetzt keine Scheiße aus Limp Bizkit...von wegen Cash Money Records collaborations und so. Mit irgendwelchen Rappern auf nem ganzen Album oder so das wäre mies :D

Problem ist halt, dass es lil' waynes record label ist :D

---------- Post hinzugefügt um 12:06:29 ---------- Letzter Beitrag war um 11:57:26 ----------

achja, die website wird auch überarbeitet. kann man noch nichts machen.

Quatsch. Die haben doch auch nicht mit allen bei Interscope Lieder gemacht, oder? ��
Die werden ihren Stil deswegen nicht ändern. Das war doch einer der Gründe für den Labelwechsel, die Künstlerfreiheit.
Die sollen jetzt mal schön in Australien fertig Touren und dann ab in die Studios.
"Ready to Go", ein Lied aus der Gold Cobra Phase (ft. Lil Wayne) soll angeblich diese Woche als Single zum Download bereit sein. Mal abwarten. ��

Quatsch. Die haben doch auch nicht mit allen bei Interscope Lieder gemacht, oder? ��
Die werden ihren Stil deswegen nicht ändern. Das war doch einer der Gründe für den Labelwechsel, die Künstlerfreiheit.
Die sollen jetzt mal schön in Australien fertig Touren und dann ab in die Studios.
"Ready to Go", ein Lied aus der Gold Cobra Phase (ft. Lil Wayne) soll angeblich diese Woche als Single zum Download bereit sein. Mal abwarten. ��

Ne das nicht, dass stimmt schon...aber das ist irgendwie auch was anderes :D
Aber ok hoffe mal du hast recht :)

Btw das mit dem Lied wusste ich nicht. Aber wäre geil :)

Ich glaube sogar, nach kurzer Recherche das gibts schon in ziemlich! mieser Quali im Netz oder? Zumindest ein Stück.
(Am Anfang kommt iein Gelabber erst)

http://www.youtube.com/watch?v=g9d-Sqr6NqM

Klingt strange (das meinte ich mit dem einen post...) aber man hört eh nicht wirklich viel haha

ich bin so gespannt auf das jahr und was limp bizkit so bringt :D

Das ist vom Ustream Mitschnitt. Fred hat, ich glaube es war 2010, per Twitter aufgerufen dass er bei Ustream Lieder vom kommenden Album spielt. Da waren sehr viele Sachen dabei, die dann auch auf Gold Cobra gelandet sind, aber auch viele die es auf Grund von Interscope nicht geschafft haben. Eines davon ist halt "Ready to Go". Das Gelaber ist von Fred, der auch viele Fragen beantwortet hat die in der Chatleiste gestellt wurden. ;)

Das ist wahrscheinlich eines der Lieder, was sich eher Hip Hop lastig anhört, wegen dem featuring. Das ist aber nicht weiter schlimm. "N 2 Gether Now" z.B. war ja auch richtig geil. ;)

Bei der Australien Tour spielen sie das Lied immer als Outro wenn sie von der Bühne gehen, also Lethal macht es dann an. Mal schauen ob es tatsächlich in den nächsten Tagen, bzw heute, veröffentlich wird. Da Singles in Amerika ja wohl immer Dienstags erscheinen.

würd mich dennoch über die klassischen lb nummern mehr freuen in nächster zeit.

so ganz so geil find ich die rap nummern jetzt auch nicht. man hörts sich an aber freut sich während die cd läuft dann eher auf die nächste nummer. ich zumindest ;)

wobei n 2 gether now ging noch.

also nächste woche kommt der track mit fred durst und lil wayne.

grad auf blabbermouth gelesen. news vom 1.3.

bin gespannt :)

freu mich <3 haha :D

Yo, DJ Lethal und John Otto sind raus!

Ohmann..... nuja in ein paar Monaten wissen wir obs was gebracht hat.... gabs nicht auch mal Bands, die den Sänger gefeuert hatten? :D

War wohl eine Entscheidung von Wes, Fred und Sam.
Grund wohl irgendwelche Drogenprobleme von Lethal und Otto.

Ich hoffe das neue Zeug wird dennoch so geil wie sie es versprechen und das sie darüber hinwegkommen und der Vorfall nciht wieder alles um 2 Jahre verzögert oder so.

Hab emir gerade mal die Tweeds angeschuat und ja das lässt auf Drogen schliessen....
Und ja ich war wieder voreilig dem guten Fred alles in die Schuhe zu schieben :D

Ja klingt doch stark danach. Und ja, nicht immer ist Fred der böse. Auch wenn er zu 98% nur shit redet :D
Zum Glück habe ich sie letztes Jahr zum ersten Mal noch live gesehen und dann direkt auch noch in original Besetzung.
Wer ahnt auch sowas.

Wobei ich das jetzt nicht so schlimm finde weil mir persönlich es egal ist wer an den Turntables und an den Drums sitzt.
Das dürfte jetzt nicht so den Einfluss auf die Musik haben, wie damals als Wes weg war...RMV :D

Ich bin gespannt! Vll wird Sid Wilson ja festes Mitglied aber naja...zumindest machen er, Fred und lil wayne ja auch iwie eine ep oder so.

LB spielen im Sommer in Hamburg. Ich hoffe aber mal das noch ein paar Tourdates dazukommen.

Tjo, das wars wohl dann auch schon wieder...
Ohne John Otto kannst LB vergessen. So cool die Riffs von Borland auch sein mögen, fehlt der Groove im Hintergrund klingt das ganze einfach nicht (siehe TUT).

john otto ist wohl doch dabei.

Otto wird wohl doch dabei sein, aber selbst ohne ihn klingt es gut. Weiß nicht was viele immer mit TUT haben, das klingt geil. Und Part 2 soll da ja anschließen, ob mit oder Otto, wie Atmosphäre die da herrscht soll übernommen werden.

Gut, will jetzt nicht sagen das es absolut scheiße klingt (The Truth gefällt mir auch), aber, Atmosphäre hin oder her, es hat einfach nicht mehr diesen typischen Groove, der mMn hauptsächlich von Otto kommt.
Aber wenn er doch noch dabei ist, dann passt ja alles. Auf Lethal kann ich verzichten! ;)

Ich find das ist mit das Beste Werk von den Jungs. The Priest ist mein Lieblingstrack auf der EP.
Klar, der Groove von Otto ist fast einzigartig, gibt nur wenige die da dran kommen (spontan fällt mir der Drummer von Incubus ein..), aber Lethal ist auch nicht unverzichtbar. Im Studio eventuell, aber live ist er super und macht 50% der Stimmung bei den Konzerten.
Falls wirklich Sid von Slipknot als Ersatz einspringt, würde live bestimmt die Stimmung fehlen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Wie bereits erwähnt, ist wohl mit Otto noch mal alles in Ordnung gegangen und er wird wohl doch dabei sein.
Man konnte sich wohl einigen/aussprechen ...

Ich denke mir bei DJ Lethal sieht es wohl eher schlecht aus.
Aber ganz ehrlich, ob jetzt Lethal, Sid oder irgendein anderer hinter dem Pult steht ist mir ehrlich gesagt egal.
Das ändert für mich definitiv auch live nichts an der Stimmung oO ?!

Zumal ich nichts dagegen hätte wenn Sid einspringt. Er wird sein Handwerk wohl verstehen und sich anpassen
und kann wohl dann auch "Stimmung machen". Wobei mir nicht klar ist inwiefern Lethal live jetzt DIE ultra Stimmung
bisher bei Limp Bizkit gemacht hat. Ging mMn alles von Fred aus und dann halt ab und zu das integrieren der Anderen.

Ich bin froh das Otto bleibt, dass mit dem fehlenden gewissen Groove auf der TUT stimmt schon (trotzdem in Ordnung).

Aufjedenfall freue ich mich und kann vll doch nach Hamburg zu dem Konzert. Wie gesagt ob Lethal oder jemand anderes
dort steht macht für mich nichts aus. Limp Bizkit bleibt dadurch erhalten. Ich freu mich so unnormal auf das neue Zeugs :D

Für den Sommer sind immerhin schonmal 2 Konzerte angesagt.

Sa., 16. Jun Limp Bizkit in Dresden - Junge Garde
Mo., 18. Jun Limp Bizkit in Hamburg - Stadtpark

Heger, ich mein hier gelesen zu haben, dass du bisher nur auf einem Konzert warst?!
Lethal macht zwischen vielen Tracks kleine Einspieler, unterhält das Publikum, wenn Wes Gitarre wechselt oder Fred was trinkt oder wie auch immer.
Das war bisher das einzige, was sie von anderen Bands live unterschied. Hab bisher kein so geiles "Rahmenprogramm" zwischen der Songs erlebt.