G
Gast285741
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.21
- Kekse
- 3.493
Ja dann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein "respectfully disagree". Das haben wir in einem anderen Forum. Klingt irgendwie nett.Könnte man nicht ein "Dislike" einführen.
finde ich gut.Oder ein "respectfully disagree". Das haben wir in einem anderen Forum. Klingt irgendwie nett.
Naja man könnte so ohne lange Erklärungen einfach ausdrücken das man eben nicht der Meinung des Posters ist.Forumsfrieden
Hi,
mein Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint. Ich könnte mir vorstellen, dass "Dislikes" dem Forumsfrieden nicht gerade zuträglich wären.
Aber Dein Vorschlag
finde ich gut.
Auf welche Communities beziehst du dich da?Man kann das hervorragend in den größeren online communities bei Diskussionen beobachten.
Auf welche Communities beziehst du dich da?
Das hier ist einerseits (sehr gut) moderiert und andererseits eben ein FACHforum. Das kann man mit FB und Co nur schwer vergleichen.
Naja man könnte so ohne lange Erklärungen einfach ausdrücken das man eben nicht der Meinung des Posters ist.
Das ist das aber nicht bei allen Menschen so.Ohne Meinungsäußerung ist es für mich als Leser aber irrelevant ob du was nicht magst.
So wie ich es sehe, liked man (oder zumindest ich) einen Beitrag, dessen Inhalt ich gut finde, nicht den Schreiber dieses Beitrags. Wenn derselbe Schreiber in einem anderen Beitrag Mist (in meinen Augen) schreibt, heißt das noch lange nicht, dass ich deshalb das frühere Like zurücknehmen wollte oder sollte. Sonst wäre die Konsequenz, bei jedem "Mistschreiber" zu suchen, ob er nicht irgendwann irgendwo von mir ein Like bekommen hat, das ich zurücknehmen muss ...im Verlauf einer Diskussion findet man Beiträge gut und Liked sie spontan. Dann liest man weiter und die Diskussion nimmt einen anderen Verlauf an. Der der jetzt geliked wurde, argumentiert auf einer Ebene die man selber nicht mehr gut findet. Natürlich liked man ihn nicht weiter, man geht aber auch nicht zurück und löscht den drei Seiten vorher gelikten Beitrag (der da noch mit uns im Einklang stand).