Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal zurück zum Topic:
Gibts noch ne gute Tremoloempfehlung ausser Goatkeeper, Toneczar und Empress?
Gern vintagesound und zwei abrufbare Geschwindigkeiten.
Das Fulltone Supertrem ist genau so eines...
Super Trem
klanglich super aber ohne extras wäre imoh das T-Rex Tremster...
EDIT: kein plan wie die Sachen von Guyatone sind, aber die haben auch ein heftiges Trem auf den Markt geschmissen Guyatone Ultrem
Das Redwitch fand ich nach den Youtube Videos und Soundsamples jetzt nicht so dolle.
Da wirds dann doch eher das Empress.
Beim GK ... ich werd aus der Bedienungsanleitung nicht schlau...![]()
Ohhh doch und das sogar schon 1 1/2 Jahre aber die wusste ja vorher worauf sie sich da einlässt ;-)
@Kayzzer, Du hast doch so etwas ähnliches auf dem Board? also zu sehen das es von Toneczar ist, sieht auch so ähnlich aus, aber was?![]()
Ja, ich hab mich jetzt bei Toneczar auf die Warteliste für das Powerglide und das Openhaus setzen lassen.
Dauert ewig, und ich kauf auch sicher vorher was anderes.. aber wenn die Teile rocken... dann machen sie das auch in 2-4 Jahren noch...
Schöööön Powerglide.. leeecker!
Das Openhaus auch!![]()
Wahrscheinlich wirst du dich in 2 Jahren freuen, dass du´s heute getan hast. Legt man sich eigentlich bei der Warteliste auch schon auf poliertes oder schwarzes Gehäuse fest?
Warum dauert das Bauen der Geräte bei Ed Rembold eigentlich so lang? Kleiner Ein Mann-Betrieb hin oder her, andere kriegen das trotzdem schneller hin (bzw. tun etwas dafür, dass es schneller wird, siehe Hermida). Keine Kritik, nur Neugier...
Toi, toi, toi!
Sorry für OT, aber...
Wir reden hier grad über Frauen(!).
Am Ende der Beziehung kommt dann so n Spruch wie, "Och, ich hätte gedacht, dass du selbst darauf kommst, dass du einfach nicht so viel mit dem Gitarrenzeugs rumspielst und dich stattdessen mehr mit mir beschäftigst..."
Bei Frauen kannst du keine Männerlogik anwenden.Selbst der natürliche Menschenverstand greift nur zu 49%
Wieder zum eigentlichen Thema:
Warum hast du eigentlich keinen Looper(hast du einen?), wie beispielsweise nen Soundsculpture. Wenn ich so viele Analoge Treterchen hätte, wäre das die erste Anschaffung mit einer adäquaten Groundcontrol. Somit ist der ganze Scheiß aus dem Weg von Gitarre zu Amp entfernt und du kannst auch nach herzenslust in den FX-Loop deines Amps routen, Effekt-Matrizen erstellen etc. ... außerdem schrumpft das Board ungemein und alles ist im Rack(wird n schweres Rack bei dir)
na Super, ich kann mir schon nicht vorstellen in sagen wir den kommeden Fünf Jahren mein Board mit den Effekten so zu haben wie ich es mir Vorstelle -wie wird das dann erst mit einer Frau![]()
Zum OT, wenn du die richtige gefunden hast dann weißt du es auch, ähnlich wie bei einem Effektpedal meine ist quasi ein Goatkeepr und Super Delay in einem ;-)
Ja nen Looper muss ich mir auch noch anschaffen aber momentan ist erst mal eine amtliche Stromversorgung und dann endlich mal ein Paar Lovetone Treter angesagt und mit Klampfen und Amps liebäugelt man ja auch manchmal
Kurze OT-Frage: du hast ja schon erwähnt, dass du ne Diago Powerstation hast (hab ich auch), also was verstehst du dann unter einer "amtlichen Stromversorgung"?
The MC-403 Power Systemthe latest collaboration between Bob Bradshaw and the MXR design teamis truly the ultimate power supply. The MC-403 powers more types of pedals and electronics at one time than any previous power supply unit available. High quality, high performance toroidal transformers insure quiet operation with superior performance capabilities. Designed for maximum flexibility, the MC-403 can be used on pedal boards or rack mounted in a single rack space with the front mount bracket (included). All multi-tap outputs are completely isolated, linear regulated, and short-circuit protected to insure reliable operation. Enclosed in a heavy-duty housing, the MC-403 is designed for years of rugged road or studio use.
Interessantes Teil, leider ist im Internet außer der schon geposteten Produktbeschreibung nur der Preis zu finden... $399,99!! Wow, ziemlich heftig... aber trotzdem interessant, falls es das kann, was ich mir erhoffe, aber irgendwie kann ich doch nicht daran glauben...