Peegee
Mod Emeritus
BigKahoona schrieb:nee hast recht
wer in der mcdonalds chartsshow auftritt entzieht sich ja schon praktisch komplett dem hype
*aufdieschenkelklopf* :badgrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigKahoona schrieb:nee hast recht
wer in der mcdonalds chartsshow auftritt entzieht sich ja schon praktisch komplett dem hype
<---absolut irrelevant für die qualität der band! wenn er gerne kopfhörer benutzt warum nicht??? vielleicht ifndet er in ear unangenehm??Hoppus182 schrieb:LP kann man überhaupt net mit BLINK vergleichen !! Ich find LP einfach lächerlich allein der GITARRIST mit seinen Kopfhörern...
<--- hat aber schöne samples und auch sonst find ich den kerl nicht schlechtDann der DJ mit seinen Knöpfen für überdicke daumen...
<---- und das sagt einer der blink hört???Der Bassist spielt in den meisten liedern grade mal eine Note und das das ganze lied über genau wie bei der Gitarre...!
<--- musikalisch??? nein! LP ist n bisschen elektronischer, und blink ein bisschen schlechter, gut!!Aber wie gesagt zwichen LP und BLINK liegen welten !!!
ja genau... hör mal die "alten" sachen rofl ich schmeiss mich weg!"nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers"
so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Wenn du da von Blink redest meinst du vllt. die neuen Sachen aber bevor du sowas sagst solltest du dir vllt. auch ma andere Sachen anhören...
Wer von der Plattenfirma eine halbe Million US-Dollar für einen Videoclipdreh bekommt...Hoppus182 schrieb:Und das blink sehr gehypt wurde kommt mir gar net so vor... :-/
EDE-WOLF schrieb:naja ich versteh wenn leute LInkin park schlecht machen, die parallel dazu auf anspruchsvolle (technisch komplexe) musik abfahren, und LP dann als innovationslos und so weiter bezeichnen...
aber bitte... ein blink-fand der linkin park schlecht macht?? das ist lächerlich
Dieser Satz dient nur als Ausrede. Denn mit dem Musikgeschmack ist es wie mit dem Biergeschmack: jemand der freiwillg Schultheiss trinkt, mit dem stimmt einfach etwas nicht!Pentagruel schrieb:musik is und bleibt reine geschmacksache!
Pentagruel schrieb:mein gott, könnt ihr net einfach jedem seinen geschmack lassen?
penta
0815-Punk ohne Inhalt, Substanz und Anspruch?...EDE-WOLF schrieb:ich hab nie gesagt, dass es hier jemand behauptet hätte, erst denken...
EDIT: was drückt denn blink aus (ernst gemeinte frage, ohne provokationsabsicht, ausnahmsweise )
basslinegenerat schrieb:euch blink fans echt ned ,... ich mein wenns die typen fesch findets ... dann sag ich : ja is ok sinds ja auch ... wenns gern soviele frauen abbekommen wollts wie sie sag ich ... ja würd ich auch gern ... und wenn ihr nur blink hört weil das mädl das ihr gern habts blink hört dann sag ich : ok man muss opfer bringen ...
aber die typen als ernsthafte band zu verteidigen is einfach ein witz in meinen augen