EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
jo hab mal n basssolo von rod gesehen! mit allen rafinessen! ich war beeindruckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:jo hab mal n basssolo von rod gesehen! mit allen rafinessen! ich war beeindruckt!
passiv schrieb:also mark is einfach ein cooler typ und hat einen der geilsten bassounds die es gibt...überdies is er ein endfetter sänger (noch geiler in ergänzung mit tom) und spielt sowieso in der besten band auf der ganzen welt
blink rockt mehr als alles andere
und er hat auch echt schöne basslines....anfang von carousel e.g.
passiv schrieb:also mark is einfach ein cooler typ und hat einen der geilsten bassounds die es gibt...überdies is er ein endfetter sänger (noch geiler in ergänzung mit tom) und spielt sowieso in der besten band auf der ganzen welt
blink rockt mehr als alles andere
und er hat auch echt schöne basslines....anfang von carousel e.g.
Patr0ck schrieb:Mein Favorit ist Matt Freeman von Rancid.
Und Fat Mike von NoFX, weil er einfach verdammt cool ist
edel schrieb:Also auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier zu Tode geprügelt werde; ich find die Linkin'Park Jungs 100x geiler als die doofen Blinker!
Und der geilste Bassist in der Stilrichtung, der erst noch EXTREM gut spielen kann (6-Saiter voll cool) und live ne absolute Hammershow bietet, das ist der Tye Zamora von Alien Ant Farm! Die haben nicht nur Hammer-Songs, sondern der hat's technisch auch drauf! Boah! Und stilmässig können die, wie auch die Aerzte *bewunder* auch querbeet, nicht nur nuMetalElektronikDJ Kram wie die Blinkers (und natürlich auch Linkin' Park).
*duck*
GreeZ
edel
Ja, live nur geil! Was von Matt auch stark ist, ist das Intro von Sitickin' in my Eye von der Split-EP.Nullchecker schrieb:Wie recht du hast...Fat Mike lässt auch noch die coolsten Sprüche los. Und bei Matt Freeman weise ich einfach mal auf "The Brews" hin. Er macht da mehr als nur ein Cover draus .
EDE-WOLF schrieb:in der tat! der kerl ist echt verdammt geil!
und ich muss dir auch zustimmen, dass linkin park wesentlich interessanter sind, als der blinkmüll
Naja. LP ist wohl auch meine Hassband No. 1, Blink haben noch ihre rettende Selbstironie, aber musikalisch nehmen sich beide Bands nicht wirklich viel.Hoppus182 schrieb:Aber wie gesagt zwichen LP und BLINK liegen welten !!!
Milosz schrieb:Naja. LP ist wohl auch meine Hassband No. 1, Blink haben noch ihre rettende Selbstironie, aber musikalisch nehmen sich beide Bands nicht wirklich viel.