moscht
Registrierter Benutzer
Mann warum bin ich aufgestanden?
Glückwunsch den Gewinnern bisher!
Glückwunsch den Gewinnern bisher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso schreiben alle "Glückwunsch"? Das Glück braucht man BEVOR man gezogen wird. Gratulation.
Nein dann hieße es ja GLÜCK WÜNSCH! Zwei Pünktchen die den Unterschied machen...
Mann warum bin ich aufgestanden?
Nicht lustig. Gaaaar nicht lustig. .............P.S: Wegen der rassant steigenden Blutdruckbelastung und der Herzschläge die langsam 180 bpm erreichen und dem Weihnachtmann so arg in den Ohren pochen wird die weitere Ziehung für 3 Stunden unterbrochen.
Nein dann hieße es ja GLÜCK WÜNSCH! Zwei Pünktchen die den Unterschied machen...
..wer war denn überhaupt der erste Gewinner ? Man hier wird ja im Secunden Takt gepostet....
Das ist aber erstens keine grammatikalisch korrekte Aussage und zweitens gleichbedeutend.
Dafür bin ich auch!Also ich fänds nett wenn die leute die den Newbie Test verkloppt haben das per Pn Gesagt bekommen , ich möchte mich nämlich mal so richtig über mich selber ärgern gg.
Sound SamplesGratulation JW-Lightning.
So ein Lichtmixer ist bestimmt ein lustiges Spielzeug - da wollen wir im Review aber ein Video sehen