TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Ich glaube meine verlobte ist aufgeregter als ich weil sie weiss, das ich mir sonst alles trotzdem selber kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube meine verlobte ist aufgeregter als ich weil sie weiss, das ich mir sonst alles trotzdem selber kaufe
Backstein, du bist von Rheinland Pfalz?
Da komm ich auch her!
Ich auch!
Dies ist der offizielle Beitrag für die Bekanntgabe der Ziehungsergebnisse. Die Ergebnisse stehen zwar im Moment noch nicht fest, aber ich werde sie jeweils hier nachtragen, sobald sie feststehen.
Mensch Johannes, jetzt ist es 10:27 Uhr und noch immer stehen keine Gewinner drin.Kommt von den Moderatoren diesbezüglich kein Einspruch, dann sind die Gewinner morgen um 10 Uhr "amtlich". Müsste einer der gezogenen Gewinner disqualifiziert werden, dann haben wir ja noch Reservenummern.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Gewinner:
Ich glaub langsam, die Gewinnchance ist weit besser als 1:1000
oh nein ich hab hier mal jemandem geholfen ... hoffetnlich wurde ich dafür jetzt nicht bestraftUnd wieder ein Blindgänger...
Ein netter Hinweis an einen User, aber kein Wunschzettel.
Und wieder ein Blindgänger...
Ein netter Hinweis an einen User, aber kein Wunschzettel.
Mensch Johannes, jetzt ist es 10:27 Uhr und noch immer stehen keine Gewinner drin.
Das ist Folter und ist nach der Menschenrechtskonvention verboten!!!
Dann werde ich mal zum Zeitvertreib erst mal die nachfolgenden Seiten lesen.
Dann werde ich mal zum Zeitvertreib erst mal die nachfolgenden Seiten lesen.
Wo kommst du denn genau her? Montabaur? Da wohnen meine GroßelternDie Welt ist ein Dorf ^^
Aber ich bin nicht nur Rheinland Pfälzer, ich bin sogar das höchste was ein Mensch werden kann...... ein echter Wäller jung