Liebe Gitarristen- was habt ihr euch schon immer mal von eurer Freundin gewuenscht?

• Ersteller violina
  • Erstellt am
Wenn ich die Thread-Frage aber mal wörtlich verstehen darf, dann wäre das ein hübsches Tattoo auf dem verlängerten Rücken meiner Freundin: "Eigentum von Fahnder99" in netten schwarzen Druckbuchstaben.

Leider.. wird das in manchen Kreisen als eher frauenverachtend als romantisch angesehen,

In manchen aber auch als eindeutig erotisches Statement... ;) Willst du uns damit was sagen? :p

Meine Frau hat mir zum Geburtstag ne Bullet Strat geschenkt, die nun im Wohnzimmer als Sofaklampfe fungiert... ein großartiges Geschenk, über das ich mich noch heute freue! Farbe? Pink. Ja, wirklich. Find ich cool :D

also erstmal gute idee mit dem link :D
auf keinem fall solltest du ihm drumsticks schenken :D
obwohl wer weiß xD
also meine freundin hat mir mal zum meim geburtstag
ein von ihr gestaltetes gibbag geschenkt
so mit total süßen leibes erklärung und des weiteren hat sie noch meine freunde unterschreiben lassen
wär so meine idee
lg basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich habe auch schon daran gedacht, ihm den Link zu zeigen... Aber wisst ihr, dann ist ja mein ganzer Geschenkevorrat fuer Geburtstag 2010 und Weihnachten 2010 und Geburtstag 2011 und Weihnachten 2011 und und und kaputt! ;)