Biskaya
Helpful & Friendly User
Das ist die beste Idee hier bisher finde ich.
Kann durch keinen Gegenstand ersetzt werden
Da kann ich Up_The_Irons nur beipflichten, persönlicher geht's kaum noch...
Warum ist's mir nicht eingefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeinenNamen + Namen deines Freunds in l♥ve ....also z.B. "Anna+Alex in L♥ve 4ever"
Kann dein Freund löten? Es gibt einen Haufen gute Effektpedal-Kits zum selber bauen. Das Gehäuse könntest du selbst ansprühen oder mit Transferfolie bekleben (einfach das gewünschte Design draufdrucken, aufkleben, fertig). Dazu gibts Poti-Knöpfe in allen möglichen Farben, man hat also ne Menge gestalterische Freiheit.
Allerdings nichts für Faule, schließlich muss dein Freund das Ding erstmal selbst zusammenbauen und zum Laufen bringen, ist aber nicht schwer zu begreifen, braucht nur ein wenig handwerkliches Geschick. Männer und Technik sind meiner Erfahrung nach eh nur schwer wieder zu trennen, ist ne gute Methode ihn zur Stillarbeit zu bewegen (d.h. während er über den Plänen brütet kann er schonmal nicht Gitarre spielen ^^).
Bausätze gibt es hier:
http://uk-electronic.de/onlineshop/index.php/cPath/105
oder hier:
http://www.musikding.de/index.php/cat/c122_Musikding-Bausaetze.html
DeinenNamen + Namen deines Freunds in l♥ve ....also z.B. "Anna+Alex in L♥ve 4ever"
Hängt davon ab, geschmäcker sind verschieden; vielleicht spielt er ja eine "Hello Kitty" Strat. Da würde sowas schon dazu passenDas geht sowas von überhaupt nich
Hängt davon ab, geschmäcker sind verschieden; vielleicht spielt er ja eine "Hello Kitty" Strat. Da würde sowas schon dazu passen
Gruss, Ben
Das waere natuerlich etwas schoenes persoenliches, aber leider spielen wir schon immer zusammen Geige und Gitarre. Es waere also nicht wirklich was besonderes. Und Komponieren kann ich nicht besonders gut (das kann er viel besser)...
Koennte mir vllt jemand erklaeren, wozu man so ein a-b-c-zeug braucht? (Ach, ich fuehl mich so dumm )
Mit künstlerischem Geschick kann das echt was schönes werden.