Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja ich glaub nicht dass das so geht wie dus dir wünscht, denn wenn schon fürm Botex die Kasse knapp is kannste nen MA voll vergessen![]()
Das kommt darauf an, ob der Landkreis spendabel ist, oder nicht. Wir ahben Starnd, warum dann nicht auch wieder 088 oder MA? Ausserdem muss die Deckenbeleuchtung auch erneuert werden, und soll sicherlich wieder 40 Jahre halten
Übrigends, meine Vorurteile gegenüber "Hoppern" haben sich leider mal wieder vollkommen bestätigt
Einer meinte wohl "den scheiss DJ's (Techniker! ) eins auf die Fresse zu geben"... ich sag nur Maglite D-Cell.. Stahl ist härter als Faust
Das war dann wohl im gesamten Dürener Raum die letzte Veranstaltung dieser Art... kein seriöser Veranstalter
zieht sowas mehr auf - für uns war es auch der allerletzte Versuch.
Auch wenns absolut nicht meine Musik ist - Ich finds schade für die vernünftigen in der Szene denen
nun wieder eine Chance genommen wurde sich auf der Bühne zu präsentieren.
Ich hab was zu dem Teil gefunden LINK sieht nach dem Vorgänger aus. Und ein weiteres Problem ist, dass das Teil nur 120 V hat. Aber wo man die Preise herbekommt weiß ich auch nicht.habe auf der seite von strandlight was schönes gefunden:
http://www.strandlighting.com/index...tail&srctype=display&refno=6&category=Dimmers
Weiss jemand wo man die her kriegt, und wie viel die Kosten?
(mit 24x 2.4kW)