winterd
Registrierter Benutzer
Welche Band ist das?
Verlink mal!
Verlink mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Band ist das?
Verlink mal!
Meinst du das aus seiner Signatur?
die Musik ist in meiner Signatur.
Das Album "Proof Of Life" hab ich hier auf dem PC.ja ich höre es sehr gerne!
Ich glaube ja das dass nicht so deine Musik ist.Muss ich mal reinhören
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@HerzMusik: Danke für die vielen "Likes" aber langsam nutzt du es schon etwas inflationär.
@Spacemen Sehr geile Klampfe ! Die sieht ja aus wie neu ? Nach 39 Jahren ?
Spielst du die überhaupt ?
Ich glaube ja das dass nicht so deine Musik ist.
Gefallen mir auch sehr gut. Danke, schau ich mir mal an. Wie siehts mit dem Gewicht aus? Über 8 kg? Das ist nämlich ziemlich wichtig für mich....
ich spiele am liebsten leichte Gitarren.. meine leichteste hat 2.6kg!!.. das ist wirklich ein Fliegengewicht, fast schon zu leicht.. die meisten meiner E-Gitarren haben ein Gewicht zwischen 3.1kg und 3.9kg. damit komme ich sehr gut zurecht.
Bin ja auch noch am grübeln für den Wunschzettel.
Entweder eine Klampfe die die 1000€ ziemlich ausfüllt.
z.B.
oder eine günstigere (Hagstrom Ultra Swede, VGS Eruption) mit Equipment (Multieffekt/Modeller oder Autiointerface+Software)...
Alles nicht so einfach auch wenn die Chance zu gewinnen nicht so groß ist.
@Shtil
Klar, aber zu einer Gitarre für 1000€ brauch ich halt auch noch was wo ich sie vernünftig anschliessen kann.
Mit meinem popeligen Übungsamp komm ich da nicht weit.
Wobei die EC-1000 mit den Seymour Duncans schon reizt.
Die 401 in dem Aquaburst find ich zwar optisch besser, aber aktive PUs schrecken mich irgendwie ab.
Eigene Bilder bekommst Du heut Abend
@Shtil
Abschrecken ist vielleicht übertrieben , aber ich denk aktive PUs sind nicht unbedingt passend für das was ich spiele (DÄ, Hosen u.ä.).
Wobei ich mir glaub eh zu viel Gedanken um das aussehen mach.