MissP1984
Registrierter Benutzer
Wenn du ne Paula willst, muss ich dir sogar ganz klar raten keine PRS zu kaufen
Dann würdest du mir zu dieser abraten? Mein Lehrer fand die nämlich gut
und die auch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ne Paula willst, muss ich dir sogar ganz klar raten keine PRS zu kaufen
Der Preis ist aber gar nicht mal günstig
Wenn du ne Paula willst, muss ich dir sogar ganz klar raten keine PRS zu kaufen, sondern, Überraschung: ne Paula
Hmm... ich weiß, jetzt kommt der schon wieder mit seiner JTV, aber sorry, das Teil ist eben echt gut und wenn Du schon in den Preisregionen suchst @MissP1984, dann würde ich Dir wirklich statt einer LesPaul eher zur James Tyler Variax 59 raten.Dann würdest du mir von dieser abraten? Mein Lehrer fand die nämlich gut
aber sorry, das Teil ist eben echt gut und wenn Du schon in den Preisregionen suchst @MissP1984, dann würde ich Dir wirklich statt einer LesPaul eher zur James Tyler Variax 59 raten.
8 kg ?[
Gefallen mir auch sehr gut. Danke, schau ich mir mal an. Wie siehts mit dem Gewicht aus? Über 8 kg? Das ist nämlich ziemlich wichtig für mich....
Gitarre mit Betonkorpus ?
haha, inkl Steinsammlung und seltener MineralienStand bei Thomann unter Versandgewicht... oder tun die noch Steine mit ins Paket...?
Stand bei Thomann unter Versandgewicht... oder tun die noch Steine mit ins Paket...?
Was ist es denn alles geworden?Was übrigens zur Folge hatte, dass ich mir einen neuen Amp, diese Gitarre und noch Effekte geholt habe.