HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
boah - ja ich mach mich immer lausig - jetzt wisst ihr warum ich nur 2 freunde habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah - ja ich mach mich immer lausig - jetzt wisst ihr warum ich nur 2 freunde habe
Qualität vor Quantität ala Tom Sawyer und Huckleberry Finn.jetzt wisst ihr warum ich nur 2 freunde habe
Das sieht dann so aus:An meine Gitarren gehen unsere 2 Katzen nicht. Klar, wenn da ein offener, leerer Kasten steht, dann legt man sich rein... ist ja total gemütlich
das würde ich meinen auch gern mitbringen. Aber sie sind nun mal ein Rudel geretteter Strassenhunde - sie zerlegen gern was (Müll ausräumen ist besonders beliebt), aber wir konnten ihnen bis heute nicht beibringen, dass sie dann wenigstens alles wegräumen sollen.Ich lass ihn auch immer gerne aufräumen, nachdem er Kartons zerlegt hat.
nicht nur Katzen, auch Hunde können das sehr gut. Wenn dann unser "Kleinster" - er ist zwar der jüngste aber grösser als ein Schäferhund - dich wie ein kleiner Welpe anschaut und partout nicht verstehen will, dass die Taschentücher NICHT für ihn gedacht waren...Das schlimme an Katzen ist das man ihnen nicht wirklich böse sein kann.
Egal was sie anstellen, sie kucken immer irgendwie süß dabei aus
Was hast du für ein Hund? Futterball ist meinem zu langweilig. Ich lass ihn auch immer gerne aufräumen, nachdem er Kartons zerlegt hat.