HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
ich habe auch schon Live Musik gesehen und das obwohl ich große menschen ansammlungen meide das war letztes jahr im sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...dann dürfte das aber ein wenig schwer werden mit der Karriere als Rockstarund das obwohl ich große menschen ansammlungen meide
QUo steht auch bei mir noch ganz oben auf der Liste...die hab ich leider noch nicht gesehen
Bier kann man mitnehmen(ich habe einen Firmen-PKW mit großem Kofferraum) und das Ganze als Geschäftstermin tarnen....quasi mit freundlicher Unterstützung der "Ulli Hoeneß-Stiftung"
Iss schon Viere??
Hmmm...dann dürfte das aber ein wenig schwer werden mit der Karriere als Rockstar
Aber auf der Bühne tummeln sich ja meist dann nicht ganz so viele rum...
Weissbier weiss ich nicht, aber das Burgenland hat den besten Wein Österreichs.hm, dafür bis ins Burgenland fahren? Gibt's dort überhaupt Weißbier? (jetzt passt das Thema aber zu 100% in den Biergarten
mach uns das Burgenland nicht schlecht. Und Wiesen ist eine sehr renommierte Festival Location - früher gabs da im Sommer immer eines der besten Jazz Festivals Europas. Eine tolles und schönes Naturareal, sehr zu empfehlen.Ich meine, wenn die sogar schon im Burgenland auftreten, kommen sie bestimmt auch irgendwann noch nach Deutschland. (sorry an die österreichischen Forumsmitglieder )
kann sich ja noch ändern. Ich mach im Augenblick auch nur für mich Musik, aber mein Ziel schaut in etwa so aus:hihi - nene ich mach musik nur für mich
Ja ...schon...aber wie erwähnt, sitze ich im Büro und das ist in Kölle am Rhein...und da läuft gerade heute noch der letzte Tag der 5ten Jahreszeit, sprich: die grün-weiße Rennkontrolle steht hier an jeder Ecke und da läßt man das besser...da würd ich noch nicht mal so ein Bier aus dem Reagenz-Glas (also eine Kölsche-Stange mit 0,2l) ausprobieren...aber zu Hause steht schon Weißbier wie immer kaltDu weißt doch "It's 4 o'clock somewhere" - irgendwo auf der Welt ist es auf jeden Fall schon nach 4
Je nach Art und Umfang des Könnens oder der Lautstärke könnte es immerhin wegen Erregung öffentlichen Ärgernis ein paar Tage in einer warmen Unterkunft bei geregelten Mahlzeiten werden ..ist doch auch schon mal was...wer weiß wieviel Rente man später bekommt ...ist auf jeden Fall ein Lösungsansatz, damit ich mir dann als Rentner in der Fußgängerzone etwas dazu verdienen kann mit der Gitarre
genial
Du weißt doch "It's 4 o'clock somewhere" - irgendwo auf der Welt ist es auf jeden Fall schon nach 4
Hm, stimmt, unsere Gastgeberin fehlt. Hallo @MissP1984 ? Sprechprobe!
Alles gut bei Dir?
Hatte mir das Lemon Oil besorgt
Leute, ich muss auch noch arbeiten um die Gitarren Stunden zu bezahlen Und ich hab nen Hütehund, der will beschäftigt sein. Dann ist noch mein kleiner zu Besuch und hab noch nix geübt heute .... Aber les mich hier grad mal ein
oh, iss ja schon nach VierHatte mir das Lemon Oil besorgt
Je nach Art und Umfang des Könnens oder der Lautstärke könnte es immerhin wegen Erregung öffentlichen Ärgernis ein paar Tage in einer warmen Unterkunft bei geregelten Mahlzeiten werden
bier schmeckt kacke
in einem guten Biergarten sollte es doch auch was anderes geben. Und du hast das herausgefordert, dass ich jetzt Kekse dafür verteile - aber nicht an dicheine gewagte These im Unterforum "Biergarten" - ob es dafür Kekse gibt?