Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gesangsstunde gestern war wirklich klasse. Hatte lange nicht so einen Spaß und es war auch gar nicht so schlecht. Hatten uns dann für Zombie entschieden. Die Gesangsstunden bringen auf jeden Fall was
@MissP1984: zuerst mal Danke, dass du deine Gesangsübung mit mir geteilt hast. Ich finde du hast eine gute Stimme und da ist auf jeden Fall Potential! Und ich glaub ja, dass Zombie sicher kein einfaches Lied zum Singen ist, aber du bringst es schon recht gut rüber - auch meine Tochter war begeistertJa das ist es und es macht Spaß es zu singen.
Was für ein Interface für PC hast Du denn gekauft?
zuerst mal Danke, dass du deine Gesangsübung mit mir geteilt hast. Ich finde du hast eine gute Stimme und da ist auf jeden Fall Potential! Und ich glaub ja, dass Zombie sicher kein einfaches Lied zum Singen ist, aber du bringst es schon recht gut rüber - auch meine Tochter war begeistert
Bin auf jeden Fall schon auf weitere Aufnahmen gespannt - und bin gerne bereit dir auch per Whatsapp Feedback zu geben.
das hört man auchAm Anfang zwar noch schüchtern, dann aber lief es besser.
das hört man auch
Ach so, ein transportabler Recorder, da weiß ich allerdings nicht, im Gegensatz zu klassischen PC-Interfaces die Qualität einzuschätzen, aber diese Zoom-Geräte genießen einen guten Ruf.
Hoffentlich eignet sich das Mikro auch für Deine Stimme!
Für schnelle Aufnahmen für Akustik-Gitarre und auch Live auf der Strasse, oder im Konzertsaal allerdings ideal...
brauchst dich nicht rechtfertigen, Missis Ich finde gut was du mir geschickt hast und finde auch gut, dass man eben raushört, wie sich beim Singen dein Selbstbewußtsein steigert! Das ist wichtig!
Es ist letztlich bei der Gitarre das gleiche: du musst dich trauen - und auch trauen mal daneben zu hauen.
Wenn Du möchtest, wäre ich auch an einer kleinen Aufnahme von Dir interessiert...Ich wollt mich nicht rechtfertigen Ich fand auch die erste Aufnahme nicht schlecht, man hört einfach nur den Unterschied und dass fand ich recht interessant, da alles in der gleichen Stunde war. Es war ja die erste richtige Stunde mit einem Song. Die ersten drei Gesangsstunden haben wir Atemtechnik geübt und in welche Höhen und Tiefen ich singen kann.
Deshalb nochmal Danke an alle, die sich meine Aufnahmen und Videos anschauen. Ihr helft mir wirklich sehr damit
Wenn Du möchtest, wäre ich auch an einer kleinen Aufnahme von Dir interessiert...
Missis, wir helfen dir doch gerne!
Achim und Blumi haben den zweiten Versuch auch noch bekommen
Achim würde sagen mit Fenster putzenVielleicht kann ich ja dann auch mal irgendwann was helfen
dafür bin ich auch dankbar! Der zweite Versuch war noch deutlich besser. Ich bin wirklich begeistert, zumal ich als Laie den Song Zombie für ziemlich anspruchsvoll halte Alle Achtung, das war schon bühnenreif
Achim würde sagen mit Fenster putzen
Dem kann ich mich nur anschließen..., mach so weiter!Ich bin wirklich begeistert, zumal ich als Laie den Song Zombie für ziemlich anspruchsvoll halte Alle Achtung, das war schon bühnenreif
Dem kann ich mich nur anschließen..., mach so weiter!
...ach ja... gesungen haben wir Beide bei all diesen Einsätzen
Es ist einfach toll eine musikalische Frau zu haben, mit der man gemeinsam Musik machen darf!