HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 9.544
Ich wünsche viel Spaß beim Auspacken und noch mehr Spaß beim Spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An das In Ear kannst Du auch Deinen Kopfhörer anschließen.
Nee, den Sony MDR statt den Ohrstöpseln an den In-Ear Empfänger anstöpseln.Also die Senneheiser Kabellosen an das In EAR?
Nee, den Sony MDR statt den Ohrstöpseln an den In-Ear Empfänger anstöpseln.
Gitarrenkabel stört mich nicht, aber ich bleibe mit dem Kopfhörerkabel oft hängen...aua...
Klar kannst Du direkt einstecken.ja aber wozu? ic hkann die MDR doch gleich in den AMP stecken .
Naja - dann gibt es keine Lösung und ich bleibe dann bei meinen die ich jetzt habe.
die Idee das Kopfhörerkabel so zu führen. Ich geb zu, darauf wär ich nie gekommen.
Ich hab einen Sony Funkkopfhörer - Typ müsst ich jetzt nachschauen gehen. Der hat keine Latenz - ist halt nicht das Topgerät, aber reicht für den Abend. Und hat im Ausverkauf 20€ gekostet
Blumi, du bist nicht nur perfekter Beamter, sondern auch begnadeter Erfinderich lebe ja auch im (Bundes)-Land der Tüftler und Erfinder (Baden-Württemberg
Und, sind da brauchbare Infos drin?habe einen Beitrag hier gefunden
Es sind aber unterschiedliche Modelle, oder? Und bei einer hast du uns doch gezeigt, dass die e-Saite sehr knapp am Rand des Halses liegt. Da sind wahrscheinlich kleine Unterschiede im Setup, die durchaus grössere Auswirkungen haben.Wisst Ihr Vll warum bei einer meiner LP das Benden etwas leichter geht als auf der anderen? Selbe Saiten, selbe Stimmung (zum Testen), selbe Marke... - was kann das sein?