so! Heute isse angekommen. Hat nbisschen gedauert aber schließlich isse da!
War auch recht ordentlich verpackt. Also jetz mal zur gitarre: Die is der hammer!!!!!

Hat nen recht flachen Hals und lässt sich superleicht bespielen (is auch sehr angenehm mit dem harten ebenholz). Hat flache bünde und super saitenlage! Die mechaniken sind auch gut. Sonst super verarbeitet (wesentlich besser als die epi die ich bei uns im proberaum mal angespielt hab) und in 1a zustand...
Kopflastig isse kein bisschen. Im gegenteil: hatn sauschweren korpus! Die gitarre selbst wiegt um die 4,7 kg. Das zieht ganz schön!
Im verzerrten liefert sie ein richtig krasses brett auf allen schalterstellungen. Aufm steg pu und in mittelstellung isse recht bassig. Pfeifen tut nix.
Im cleanen isse auch recht bassig und hat nen sehr warmen sound. Der Neck pu kommt mir allerdings immer ein ganz kleines bisschen angezerrt vor.
Was ich jedoch noch nicht ganz verstanden habe is, was son kleiner schlater zwischen den potis soll... das is irgend ne besondere schaltung: wenn ich den umlege dann wird der sound im cleanen zb nbisschen kräftiger und bassiger. Im verzerrten hört man nicht soo viel. Weiß da wer was?!
Ansonsten frag ich den verkäufer nochmal...
Wegen dem hals: ich denk der is schon durchgehend... hm kann man schlecht beschreiben. Morgen oder so lad ich mal bilder hoch!
Die farbe is auch viel besser als auf den bildern