Fel_Collins
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.21
- Kekse
- 0
^^ ihr könnt ja schonmal vorschläge machen wie ich die schöner hinkrieg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Gewährleistung, ist klarkingfisher-raesjoen(ebay) schrieb:Es wird keine Garantie oder Gewährleistung für den in dieser Auktion aufgeführten Artikel übernommen!
Havoc schrieb:Keine Gewährleistung, ist klar![]()
Ich weiß.Ray schrieb:Bezieht sich auf gesetzliche Garantie.Havoc schrieb:Keine Gewährleistung, ist klar![]()
Nicht aber auf Falschaussagen. Sollte der hals z.b. nicht durchgehend sein, kann er das Ding schon zurückgeben.
Klingt doch für den Laien schonmal beeindruckend, und auch mir war es erst nicht aufgefallen. Er preist seine Waren halt an, und rechtlich gesehen ist die Bezeichnung "Solidbody" bestimmt auch keine Lüge, denn der Korpus ist ja (einigermaßen) solideWas allerdings das mit dem Sustainblock sein soll...., bei ner Solidbody???![]()
Havoc schrieb:Jedenfalls wüsste ich nicht, wie die ganzen Leute auf die Idee kommen, die Gewährleistung ausschließen zu wollen, denn was es damit wirklich auf sich hat, wissen die meisten wohl selber nicht. =) Oder ich weiß es nicht..
Tomcat schrieb:habt ihr mal auf die Homepage geschaut, auf die sich der Verkäufer bezieht (nfischer-guitars.de)? Das müsste man mal Fender und Gibson zeigen, wie der Typ mit dem Copyright umgeht...
wenn du dich ein bisschen auf der seite umschaust siehst du sofort dass die gitarren bei ihm auch telecaster, stratocaster und les paul heißen....maPPel schrieb:Warum, ich seh nix verwerfliches. Oder meinst du, dass er seine Gitarren auch Strat und Tele nennt?
BlackZ schrieb:wenn du dich ein bisschen auf der seite umschaust siehst du sofort dass die gitarren bei ihm auch telecaster, stratocaster und les paul heißen....
Echt? Dann nehm ich besser alles zurück und behaupte das Gegenteil =)Ray schrieb:Logisch schreiben das alles dazu. ich auch.
Ansonsten bist du ja durch die neue Gesetzgebung verpflichtet, Garantie zu geben.