leute hab heute ne gitarre ersteigert...

• Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3756933944&rd=1

so hab ja in nem andern thread schonmal was über den hersteller gefragt. Die farbe is vll gewöhnungssache ^^ aber sonst bin ich total begeistert von der klampfe... was meint ihr zu dem preis?! Ich weiß das kommt drauf an und kann man ja jetzt noch nicht sagen aber egal...
Die pickups hab ich schon gelesen sollen auch gut sein und sie hat nen durchgehenden hals :) lässig...

jetz muss ich noch irgendwo das geld herkratzen und dann bin ich mal gespannt wie die so is!

Eigenschaft

mein gott is die häßlich!

@puck

also ich will ja jetzt wirklich nur ungern meckern,
aber du hättest - auch bei ebay - für das gleiche Geld ne schönere und neuere les paul kopie bekommen können.....was fandest du denn an dieser gitarre so toll?

ich find sie ehrlich gesagt widerlich.

GRüße
joey :cool:

Boa sry - die is wirklich potthäßlich.

:D naja sowas hat halt nicht jeder... Außerdem denk ich nicht dass ich für des geld was besseres bekommen hätt, auch wenn ich se jetzt noch nicht gespielt hab. Ne epiphone will ich nicht, da die kopfplatte häßlich ist (meine meinung) und die pickups angeblich nich so der hammer sein solln...
Und wennse nen gitarrenbauer gemacht hat kanns ja garnich so übel sein denk ich... nen durchgehenden hals hat se auch und gute mechaniken ebenfalls

pickguard weg, abschleifen, neck pu und schraubenlöcher zuspachteln, blauschwarz-metallic lackieren, emg81 ohne rahmen montieren, sperzel licking tuners dran, securitylocks hin und die gitarre könnte es vielleicht noch wert sein

sorry

achja, wenn du mich fragst sieht der hals nicht nach durchgehend sondern eingeleimt aus

Naja nicht schön aber dafür selten.......

Vielleicht bügelt die Klampfe das ja ein bischen durch gute Verarbeitung und Bespielbarkeit wieder aus :rolleyes: ...... Wenn sie dir vorm Bauch hängt siehst du eh nichmehr viel von ihr....... :D

du hast dich einfach mal beschei*en lassen. das ding isses nicht wert.

ich will ja jetzt nich wieder mit "JOHNSON" kommen, aber die les paul hätts gebracht. bei ebay für rund 200-250 euro......

blabla.....

ich glaub ich bewerbe mich bei johnson um einen job, als werbeleiter oder so :), so wie ich der firma in den arsch krieche, aber es ist nun mal so

joe_maffay

Hmm ich finds se auch häßlich ... absolut nicht mein Geschmack. :redface:

jo :D

hurdibrehan schrieb:
achja, wenn du mich fragst sieht der hals nicht nach durchgehend sondern eingeleimt aus

hab ich mir auch gedacht und hab extra den verkäufer gefragt, der mir bestätigt hat, dass der hals durchgehend is... und was haste ggn die pickups? muss man denn in jede klampfe emgs reintun ?? :rolleyes:

pUcK schrieb:
jo :D

hurdibrehan schrieb:
achja, wenn du mich fragst sieht der hals nicht nach durchgehend sondern eingeleimt aus[/quote=hurdibrehan]

hab ich mir auch gedacht und hab extra den verkäufer gefragt, der mir bestätigt hat, dass der hals durchgehend is... und was haste ggn die pickups? muss man denn in jede klampfe emgs reintun ?? :rolleyes:

Der ist trotzdem wahrscheinlich durchgehend eingeleimt. ;)

Boah, die farbe ist echt ein ganz böses foul. Gitarre schaut schön aus, aber ich würd sie in der farbe auch nicht gegen geld spielen (naja kommt drauf an wieviel ;) ). Ich würd sie neu lackieren. Tonabnehmer erstmal testen, sehe keinen bedarf da nen EMG einzubauen, wenn die wirklich gut klingen.

@Joe_Maffay

Du weisst also schon ganz genau, dass das Ding scheisse ist obwohl du sie weder in natura gesehen hast noch jemals einen Ton drauf gespielt hast......Respekt.

Warum will nur bitte jeder ÜBERALL Emgs reinpflanzen...ich kapiers nicht. Ausserdem sind die Rockinger HBs (speziell JayBee und co) wirklich gute PUs.

hat dich wirklich nur die seltenheit dieser gitarre inspiriert sie zu ersteigern? ODER HAST DU ZUVIEL GELD WAS DU NICHT BRAUCHST
:eek:

naja wenn der hals nicht durchgehend is und die klampfe müll iss geb ich sie halt weider zurück, da ja in der beschreibung auch steht durchgehend...

die gitarre kann doch gut klingen :great:
die farbe ist auch nicht mein fall, aber wenn man sie neu lackiert, sie super zu bespielen ist und toll klingt ist sie doch eine traumgitarre !
mir kommt nur die kopfklatte so groß vor, euch auch ?

TesT

stimmt, also ein funken hoffnung für dich, bete zu gott dass der hals nur eingeleimt ist! :great:

ja die kopfplatte! hab ich mir auch gedacht wegen kopflastigkeit und gleich den verkäufer gefragt, der mit 'nein' geantwortet hat. Aber ich find die grössere kopfplatte auch ganz schick. Und jetzt kommt schon, man muss sich die farbe mal länger ansehen, dann passt das schon :)

schwarz wär natürlich traumhaft...

Katze im Sack würde ich sagen :D. Mal sehen wie sie ist.

Ich hab mal nen Gitarristen mit der silbernen Les Paul gesehen. Aber nich die ekligen Glitzerdinger, sondern matt mit scharz. Sah wirklich gut aus. Weiss leider nicht welche Firma.