TobiasNiedenthal
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein direkter Vergleich wäre vermutlich interessanter als mit der EV, vielleicht können wir ein Fachmagazin zu einem solchen Test bewegen.
Ein Totschlag-Argument gegen die DCX ist IMHO die RS232-Schnittstelle. Kein heutiger Laptop hat noch RS232 und die erhältlichen Adapter von USB auf RS232 sind alles andere als zuverlässig.
Ich habe nie mit der DCX gearbeitet, kann also nicht beurteilen, wie gut welche Features wirklich umgesetzt werden. Ich kenne aber das Motto "double the features, half the price" von Uli B. und auch die Folgen. Über die jüngsten verkaufspolitischen Entscheidungen aus Zhongshan lasse ich mich ebenfalls besser nicht aus. Vielleicht möchte an dieser Stelle der Boardbetreiber etwas Dampf ablassen.
Moin Marian,
den betreffenden Controller kenne ich nur zu gut. Also nicht das Modell an sich, sondern explizit dieses eine Gerät von Euch. Aber Dein Chef wollte es ja unbedingt haben.
Die mitgelieferte PC-Software ermöglicht eine bequeme Steuerung aller Funktionen und dient zudem als Verwaltungswerkzeug für quasi unendlich viele Geräte-Presets. Die Software wird stetig weiterentwickelt und um zusätzliche Funktionen erweitert. Frequenztrennungen und Equalizer können anhand der übersichtlichen grafischen Darstellung ständig überwacht und modifiziert werden. Die Software erkennt von alleine das angeschlossene Gerät und lädt die dazu passende Bedienoberfläche automatisch ein.
Guten Morgen,wenn Ihr es schafft, die Software auf Mac OS X umzusetzen, bin ich der erste, der sich so einen Controller ins Rack schraubt
oderGibt es noch mehr Interessenten?
hast Du noch etwas Weihnachtsgeld übrig?
Vielleicht sollte man dazu auch noch die Anwender befragen,welche Funktionen Sie sich wünschen würden.Genaue Angaben kann ich leider noch nicht machen, da wir uns derzeit noch in der Planungsphase befinden.