6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Gut dass wir so verschieden sind. Ich hab medium Hände, da passt ne 628 mensur Gitarre am besten rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das ging mir glatt über 20 Jahre so. Hatte ganz früher mal eine The Paul, aber das ist was anderes. Eine Hoyer war auch mal bei mir, auch nicht meins. Vor ein paar Jahren habe ich dann mal eine Chevy in die HAnd bekommen und fühlte mich wohl, habe gleich alles abgegrast, was es da am Markt damals noch gab, die LP-S waren mein Ding, die LP-C bedingt auch. Dann habe ich tatsächlich noch eine 2004er Gibson Standard entdeckt, die sofort in meiner Hand gut zuhause war (gekauft mit der Chevy als Referenz dabei ).So schau ich schon länger nach Paulas rum, bin bis jetzt aber noch nie zu einem Kauf gekommen.
...
Ich bin inzwischen der Auffassung, dass Psychospielchen da eine ausschlaggebende Rolle spielen, solange ich noch auf ein Markenschild gestarrt habe, war es deutlich schwieriger, "meine" Les Paul zu finden..
... mh, und du hast jetzt nicht mehr das Gefühl, eine Studio sei vielleicht auch eine Kopie einer Standard, eben für den kleinen Geldbeutel und mit reduzierten features?war halt nur eine Kopie. Deshalb blieb der Wunsch nach einer echten Gibson erhalten
... mh, und du hast jetzt nicht mehr das Gefühl, eine Studio sei vielleicht auch eine Kopie einer Standard, eben für den kleinen Geldbeutel und mit reduzierten features?
[/GALLERY]