Les Paul Studio

hey jungs,

also heute ist sie nun angekommen. Gegen die Konkurenz (Gibson Les Paul BFG, LTD EC401, Dean Soltero Sdt) hatte sie sich beim anspielen durchgesetzt. Ich nahm dieses unglaubliche Angebot war(klick). Die Gitarre ist von der Errinerung heraus noch besser als die Worn Brown beim anspielen. Unglablich Schön. Gibson..schlechte Verarbeitung, scheiss Pickups, überteurt...WO?!??! Unglaublicher Preis. Selbst ohne den Epiphone, für das Geld lohnenswert! (Original Gibson Koffer ist dabei!! 200€).

Bin absolut Baff!

gruß

Gibson..schlechte Verarbeitung, scheiss Pickups, überteurt...WO?!??!

Wer hat denn geschrieben, dass die Gitarre schlecht verarbeitet ist oder scheiss Pickups hat?

Ich kann nur gutes hier im Forum zu der Gitarre lesen und sie ist auch echt super!

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt :)
Kennste ja die vielen vorschlüssigen Urteile über sehr viele Gitarren. Meine auch nicht hier im Forum was schlechtes über die Gitarre gelesen zu haben :). Aber aufgrund des Names gerät Gibson doch oft in Schussbahn vieler negativer Kritiken, imho ungerechtfertigt. :)

gruß (das wollte ich damit sagen :D)

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt :)
Kennste ja die vielen vorschlüssigen Urteile über sehr viele Gitarren. Meine auch nicht hier im Forum was schlechtes über die Gitarre gelesen zu haben :). Aber aufgrund des Names gerät Gibson doch oft in Schussbahn vieler negativer Kritiken, imho ungerechtfertigt. :)

gruß (das wollte ich damit sagen :D)

Hatte schon verstanden, dass du sie toll findest.
Hatte mich nur darüber gewundert, dass sie wohl so schlechte Kritiken haben soll.
Habe hier im Forum kaum was schlechtes drüber gelesen ;)

Also ich hab in letzter Zeit schon ein paar Beiträge gelesen in denen die Verarbeitung der Gibsons als mangelhaft bezeichnet wird, vorallem bei den Studios. Kann ich aber absolut nicht bestätigen, hatte noch nie eine schlecht verarbeitete Studio in der Hand, und ich hab vor dem Kauf meiner jetzigen schon ein paar angespielt.

Glückwunsch zur neuen Gitarre, und noch einen Junior Valve für 0 Aufpreis drauf gelegt bekommen :great:

Frag ich mich auch....

Das verschickt mich dauernd!

Ich meine, klar, mit nem Bundle kann's schon mal sein, dass du im Prinzip 'n Kabel umsonst kriegst, aber die Klampfe kostet 888€ alleine und du kriegst den Epiphone Valve Junior Head UND ein Cordial Kabel noch dazu und zahlst nur 770€ oder so !?!? Also ne Gibson grad mal 100€ billiger und dazu n 5-Watt-Röhrentopteil, was selbst schon 89€ kostet ^^

Das raff ich echt nicht so ganz :D

kapiern kann man nicht alles... aber sich darüber freuen
... auch Frauen sind so :D

gruß
(sry für späte antwort)