homespun
Registrierter Benutzer
Fuck, ich brauch 888 Euro-wow...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu gehöre jetzt auch zu den Paulanern! Habe mir heute meine Les Paul Studio in Fireburst zugelegt - und ich liebe sie!!! Noch dazu in diesem Bundle zum Mailight Kurs von 888 JUHU!!!!
Das ist sie
Ich denke so oder so braucht hier niemand jemanden dumm anmachen...
das krasse an dem ding is ja, dass es "nur" Singlecoils hat nix mit Heavy Metal, schön mit Jazzen!!
sry fürs OT
Juhu gehöre jetzt auch zu den Paulanern! Habe mir heute meine Les Paul Studio in Fireburst zugelegt - und ich liebe sie!!! Noch dazu in diesem Bundle zum Mailight Kurs von 888€ JUHU!!!!
Das ist sie
Also Jungs ich hab mir das Teil heute gekauft, hammergeiler sound ( extrem viel Druck und geiles sustain ) und sieht real fast noch besser aus wie auf den Bildern.
MfG
Lippe
Wieso kostet das Bundle 200 Euro Weniger als die Gitarre alleine?
ICh hab genau dieselbe, auch in Fireburst (Nur mit CHrome Hardware und schwarzen Potis) Vor 1 Monat gekauft, um 990, allerdings mit Voodoo PAF´s, bin auch sehr zufrieden! Wo hast du die für 888 bekommen?
Die Farbe ist hammergeil, aber was mich stören würde, ist dass der Sunburstübergang immer am Korpusrand entlanggeht; ist bei ein paar Burst-Lackierungen so... Finde den tropfenförmigen Burstübergang schöner...!
Also Jungs ich hab mir das Teil heute gekauft, hammergeiler sound ( extrem viel Druck und geiles sustain ) und sieht real fast noch besser aus wie auf den Bildern.
MfG
Lippe
Na, gerade das ist es, was mir so gefällt - mich nervt das immer mit dem "Tropfen". Diese Fireburst sagt mir auch sehr zu - da fehlt nur ein weißes Binding.
Zu den Bindings:
Kann man die Nachträglich irgendwie noch machen? Müsste man den Klarlack abschleifen und dann lackieren oder gibts da eine andere Methode? Mich störts zwar nicht wirklich aber schöner wärs schon mit....
Zu den Bindings:
Kann man die Nachträglich irgendwie noch machen? Müsste man den Klarlack abschleifen und dann lackieren oder gibts da eine andere Methode? Mich störts zwar nicht wirklich aber schöner wärs schon mit....