Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesen Gitarren sind die Standart 498 R und 490 T Humbucker verbaut.. Die Burst Bucker Pro haben natürlich mehr Output !
Woher kommt denn das bitte?
Die Burst Bucker sind PAF Nachbauten, wenig Output.
Die "normalen" Burstbucker wie in den CS Modellen sind ungewachst, die Pro sind gewachst und eine SPUR heißer als PAF's.
Die 490 und 498 dagegen sind dagegen eher modernere Tonabnehmer, mittiger und stärker
Nein, ich hab befürchtet das die Frage kommen wird ^^
Also nochmal, ich habe nur Angst um das Rückgaberecht, WENN ich die Saiten jetzt wechsel.
Das heißt, wenn ich jetzt neue Saiten draufziehe und in ner Woche merke mh ja Gitarre gefällt mir warum auch immer doch nicht so gut und sie zurückschicken will, ob das dann trotz neuer Saiten noch geht?
Äh, nein. Die 90er PUs von Gibson sind mittiger und moderner, dass ja. Aber gerade 57 Classic Plus oder Burstbucker 3 haben deutlich mehr Output als die 490er.
Die 490er sind sogar eher moderat.
In dem Bild ist der 490 stärker wie der #1, hat ähnlichviel Output wie der #2 die alle üblicherweise am Hals sind, aber der 498 ist viel Heiser als alle anderen
Und selbst wegen der moderneren Charakteristik vom 490 wirkt er deutlich lauter als ein PAF's am Hals
Woher kommt denn das bitte?
Die 490 und 498 dagegen sind dagegen eher modernere Tonabnehmer, mittiger und stärker
TM steht sehr wohl für Thomann, da es eine Sonderserie exklusiv bei Thomann ist.
TM steht für Toasted Maple. ...
Und wie unterscheidet sich das von "Baked Maple"? Hat Gibson da jetzt zwei oder mehr offizielle Bezeichnungen?