A
AlcoholicA
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.07
- Kekse
- 19
Mein Gott, wie dumm kann man eigentlich sein? Denkt ernsthaft jemand, dass ne Epiphone gleich gut wie ne Gibson sein kann? Wenn ihr den Unterschied nicht hört, dann überlegt doch mal logisch: Eine Firma baut Gitarren. Da gibts das eine Label, dessen Gitarren einen Wert von 150-1500 Euro haben. Dann das andere, dessen Gitarren 1000-160 000 Euro wert sind. Es ist doch jetzt auch für den letzten Idioten logisch, dass die 150 Euro Gitarre wohl kaum die beste sein wird...
Und mit richtigen Les Paul meine ich nicht nur Gibson. Es gibt auch nette Kopien, die aber auch nicht für 150 Euro zu haben sind. Auch ne Heritage, gute Tokais etc. haben ihren Preis.
Aber wenn ihr denkt, dass ihr für 150 Euro den gleichen Sound wie bei ner Gibson Les Paul aus dem Custom Shop, dann kauft sie euch doch. Mir doch egal für was ihr euer Geld ausgebt...
Und mit richtigen Les Paul meine ich nicht nur Gibson. Es gibt auch nette Kopien, die aber auch nicht für 150 Euro zu haben sind. Auch ne Heritage, gute Tokais etc. haben ihren Preis.
Aber wenn ihr denkt, dass ihr für 150 Euro den gleichen Sound wie bei ner Gibson Les Paul aus dem Custom Shop, dann kauft sie euch doch. Mir doch egal für was ihr euer Geld ausgebt...