Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke der Nachfrage, stimmt, habe die Fertigstellung des Baus ins nächste Jahr verschoben, weil ich im Freien (Garten) baue. Aber ich freu mich schon darauf, das Paulchen fertig zu kriegen, denke nach wie vor, das es was wird.
Und was neues???
Ich suche krampfhaft nach ne Paula in violetburst...ähnlich wie die Epiphone Goddess....aber selbst die kriegt man nimmer, dabei find ich die farbkombi so genial...
Da bleibt warscheinlich nur das selbstbauen ^^
ich will mich eigentlich nicht als leichenfledderer betätigen, aber da ich in einem anderen thread über diesen gestolpert bin, wollte ich
mal fragen, wie weit der bau mittlerweile fortgeschritten ist ?
Da bin ich als neuling aber auch gespannt, wie Deine wunderschöne Paula langsam aber sicher entsteht. Lieber etwas mehr Zeit aufwenden, als Brennholz zu produzieren. Bis jetzt ist Dein Body wirklich wunderschön geworden.
ich bin gerade durch deine Signatur über diesen Thread gestolpert und wollte fragen, ob sich schon was getan hat? Bisher sah das Projekt ja sehr vielversprechend aus und jetzt ist auch wieder gutes Wetter zum draußen arbeiten.