Rostl
Registrierter Benutzer
wäre ich auf der Suche, hätte ich für 550 € sofort zugeschlagenIch wusste das kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre ich auf der Suche, hätte ich für 550 € sofort zugeschlagenIch wusste das kommt
sage ich doch, mehr Gibson braucht kein Mensch
zu der weiter oben verlinkten LTD EC 401 hätte ich auch geraten:Budget: bis ca. 700 Euro
Musikrichtung: Punk (Nur Rhytmus)
Mir ist wichtig, dass die Gitarre leicht zu bespielen ist, da ich mich nicht so viel auf das Handling an sich konzentrieren möchte (Seitenlage mag ich gern niedrig). Kurze Mensur mit 22 Bünden. Kein Tremolo. Der Sound muss nicht perfekt sein. Die wird wahrscheinlich sehr selten Clean gespielt und muss von mir aus nicht unbedingt den typischen Gibson Sound haben, obwohl mir der wirklich gut gefällt. Ein wichtiger Punkt ist die Verarbeitung. Also ich erwarte nicht, dass bei dem Preis die edelsten Materialien verbaut werden, aber sollte schon ein solides Gerät sein. Von der Optik her mag ich es eher schlicht. Sunburst Lackierung oder Ähnliches ist nicht so mein Ding. Auch die Faded Modelle von Gibson find ich optisch nicht sehr ansprechend.
Die beiden von mir weiter oben verlinkten Harley Bentons sind ihr Geld dicke wert. Und die werden beide auch nach Jahreen noch Spass machen, sofern man es schafft, sich von Vorurteilen zu befreien.
außer bei Gibson, die bauen ausschließlich in USAWird bei vielen anderen Herstellern denke ich nicht anders sein.
Hab ich mitbekommen Gibt es denn einen bedeutenden unterschied im Sound zwischen den normalen Studios und den Faded ?außer bei Gibson, die bauen ausschließlich in USA
Gibt es denn einen bedeutenden unterschied im Sound zwischen den normalen Studios und den Faded ?
die haben andere Humbucker, sonst wäre der Sound gleich
Fahr schon hin und teste die, sonst schnappe ich mir die noch
Du willst, dass die Leute ordentlich entlohnt wurden für ihre Arbeit? Du willst ehrlichen Punk?
Du willst nicht viel Geld ausgeben?
Bitteschön. Ganz ernst gemeint
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und du bist zu frieden nehme ich an ?Hab mich dann gegen Optik (Epiphone) entschieden und bin bei einer Gibson LP Studio Faded 2016 gelandet. Die von dir verlinkte dürfte die gleiche sein. Die Pickups (BurstBucker Pro) sind für meinen Geschmack zwar etwas schwach, aber ich spiele normalerweise auch mit relativ viel Zerre.
Bin musikalisch übrigens auch beim Punk unterwegs (Hosen, Ärzte, Bad Religion, Offspring,...).
JA ok, sorry.... kenn mich bei G nicht aus, denke bei solchen links ist empfehlen halt immer schwer, ausser ob der Preis ok ist vielleicht. Aber baut G echt nur in den USA ? Auch diese saugsünstigen dinger ? Krass....man muss halt glück haben, wie bei jedem hersteller, die bauen leider nicht immer gleich gut. Vor allem G wenn ich meinem Git.-Bauer glauben darf....Es gibt bestimmt Leute die Ahnung haben ob die Preise gerechtfertigt sind denkst du nicht ?
Klar.Und du bist zu frieden nehme ich an ?
JA ok, sorry.... kenn mich bei G nicht aus, denke bei solchen links ist empfehlen halt immer schwer, ausser ob der Preis ok ist vielleicht. Aber baut G echt nur in den USA ? Auch diese saugsünstigen dinger ? Krass....man muss halt glück haben, wie bei jedem hersteller, die bauen leider nicht immer gleich gut. Vor allem G wenn ich meinem Git.-Bauer glauben darf....
Also sie behaupten auf jeden Fall das alle Made in USA sind. Frage ist ob des auch für die verbauten Teile zutrifft