frankpaush
Registrierter Benutzer
... nicht dass mich jemand falsch versteht, ich finde es durchaus begrüßenswert, wenn sich jemand von der Ur-Les-Paul-Firma frei macht und vernünftigere Wege geht, ohne Rücksicht auf Marke. Ich habe mich im Prinzip ähnlich entschieden, auch wenn ich eine "Prestige"-Stammhalterin mal angeschafft habe, die einen 1:1-Test gegen meine LieblingsChevy bestehen konnte (nicht besser, aber angenehm anders )
Meine Sorge, Janmann2007, war nicht unebdingt, dass dein Amp sich mit einer Klampfe nicht vertragen könnte, sondern dass deine Begeisterung von einem guten/besseren Amp beeinflusst sein könnte. Ich habe einen Marshall MK2, über den auch fast jede Gitarre zum Anbeißen klingt ... sowas meinte ich eher
Meine Sorge, Janmann2007, war nicht unebdingt, dass dein Amp sich mit einer Klampfe nicht vertragen könnte, sondern dass deine Begeisterung von einem guten/besseren Amp beeinflusst sein könnte. Ich habe einen Marshall MK2, über den auch fast jede Gitarre zum Anbeißen klingt ... sowas meinte ich eher