M
MasterOfRofl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.18
- Kekse
- 0
Ich kann dir wirklich die Hagstrom Super Swede mit drei P90 ans Herz legen! Eine tolle und sehr eigenständige Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schlägst ihm eine 2000 € Gitarre vor ?
+1 für die Les Paul Junior
&
Hagstrom Swede mit P90
... hab ich beide hier und kann beide empfehlen .
Die Gibson LP Jr ist übrigens, obwohl sie nur einen PU hat, sehr vielseitig . Der P90 reagiert so fein auf Tone- & Vol-Poti , damit sind jede Menge Klangfarben möglich, ganz zu schweigen von der sensiblen Reaktion aufs Spiel ... ich hatte die Gitarre auch lange für mich ausgeschlossen und mir sehr spontan eine zugelegt, weil günstige Gelegenheit ... das Teil ist in all seiner Einfachheit genial !
...Nach einigem Suchen fand ich noch eine 60's Tribute im von mir favorisierten Honigblond bei einem kleineren Händler in Deutschland...
Wenn es sich um eine der letzten in D handelt, dessen Rückseite noch nicht schwarz lackiert ist, sondern die schöne Holzmaserung zeigt und wenn der Händler mit R anfängt und mit D aufhört.
Viel Freude mit der Tribute!
Einsam ist sie ja nicht die neue Paula
Viel Spaß und rockige Feiertage !
Warum hast Du sie nicht genommen?
Meine Frau meint seit längerem ich hätte jetzt so langsam genug Gitarren. Manchmal glaube ich, dass sie Recht hat...
Meine Frau meint seit längerem ich hätte jetzt so langsam genug Gitarren.
Hat die jetzt auch diesen "innen gelochten" Korpus.... fühlte sich für mich einfach nicht nach Paula an.
Ob die Junior Special chambered ist, weiss ich nicht.