Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Da hätte ich es auch hin geschraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im sechsten und siebten Bund gabs kleine Risse im Griffbrett, und das sah nicht schön aus.
Hallo! Ich beschwere mich nicht, ich mache zu! Und die Löcher im Body ... da kann ich ja nix für, das war die Hitze!Löcher in den Bass machen und sich dann über so Kleinigkeiten beschweren...
[...]
Es wurde ja schon spekuliert, dass die Bausätze aufgrund ihres Preises für Bauanfänger sein sollen, die erst mal schauen wollen, was man so machen kann, bevor sie tiefer in die Materie einsteigen. Aber bitte, ich gebe doch z.B. einem Gitarrenanfänger auch kein Schrott-Instrument mit schlechter Saitenlage, weil das Greifen dann weh tut und das den Anfänger nur abschreckt und der dann frustriert aufgibt. Mit dem Gitarrenbau ist es doch ähnlich. Da gibt man dann doch lieber ein paar Euro mehr aus und hat dann keine Angst, dass das Instrument, das man mit viel Mühe gebaut hat irgendwann von innen aufgefressen wird, um das mal überspitzt auszudrücken.
[...]
Jaa! An Ikea hab ich auch schon gedacht. Der Vergleich drängt sich ja quasi auf! Irgendwann wars dann da ja mal so weit, dass das zum Ruf von Ikea gehörte, dass da Teile fehlen, auch wenns soo schlimm gar nicht war. Einen schlechten Ruf hat man schnell und das sollte auch Thomann bedenken. --- Zum Thema offener Brief: Ich denke hier schreiben grad 15 Leute ganz viele offene Briefe. Die Thomaner wärn schön blöd, wenn sie hier nicht mit lesen. Wir sind doch hier 15 fast kostenlose Kritiker, zu denen sich dann noch ganz viele Gastkritiker für völlig umsonst dazugesellen. Daher auch mal an dieser Stelle liebe Grüße an die Leute von Thomann und viel Spaß beim Lesen. Und nein, ums Anprangern gehts hier echt nicht. Aber das ist glaub ich in meinem Beitrag oben auch klar geworden. Aber hier tut sich eine Fehlentwicklung auf (kann bei so einem großen Unternehmen mal passieren) und darauf soll hier hingewiesen werden. Gut ist, wenn das dann positive Konsequenzen hat. Für alle die beabsichtigen demnächst ein Instrument zu bauen, ist dieser Wettbewerb nicht wirklich eine gute Reklame für Thomann. Schade. Dass man aus dem was geliefert wurde trotzdem etwas machen kann zeigen die vielen interessanten Beiträge. Toll ist hier die Vielfalt der Ideen und die vielen Arten der Umsetzung. Darüber bin ich mega begeistert und vor einigen der Kollegen hier ziehe ich echt den Hut. Hab auch schon meine Favoriten. Wobei es am Ende völlig egal ist, wer gewinnt, also mir zumindest. Mir gings darum meine Fähigkeiten trotz meiner Behinderung weiter zu üben, Neues auszuprobieren und ganz profan auch einfach ganz viel Spaß zu haben. Und da kann ich dann nur sagen: Mission erfüllt. Ergebnis: Dies war gewiss nicht mein letzter Bausatz.Ikea der 90'er.
Vielleicht sollte man es in Erwägung ziehen mal einen offenen Brief aufzusetzen
Dankeschööönnn! --- Genau dafür baue ich auch. Das nächste Projekt liegt schon auf dem Tisch. Die Frage ist nur: Wo essen wir heute mal wieder?purer Roggn Rohl