Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Anfang war ich ja eher skeptisch als du die rießen Löcher in den Korpus gebohrt hast.
Keinesfalls. Es wird eh schon zu viel genörgelt und gebrummt, da muss der Bass das nicht auch noch machen. --- Dankeschön!Vergiss nicht, den Massekanal zur Brücke wieder freizulegen...
Im Zweifelsfalle tut es auch eine Kreditkarte oder ein Führerschein, die haben ziemlich gerade Kanten und wenn man die richtig dreht bekommt man eigentlich auch immer 3 BündeHab meinen allerdings verloren.
Da hsast du natürlich recht, allerdings: Führerschein hab ich noch die graue Pappe. Möchte nicht wissen, wie die Bünde aussehn, wenn ich das damit messe. UndKkarte ist ne gute Idee, aber nur so lange bis man die braucht, um dann festzustellen, dass die noch auf der Werkbank liegt. Also dieser Rocker hat schon seine Berechtigung (für mich) und außerdem klackert der schöner.Im Zweifelsfalle tut es auch eine Kreditkarte oder ein Führerschein
Hab ich auch noch ausgestellt 1973 ... und das Foto ....graue Pappe
Hab ich auch noch ausgestellt 1973 ... und das Foto ....
Ja, das war anfangs auch meine bevorzugte Lösung. Aber das sieht mir inzwischen zu standardmäßig aus. Derzeit bin ich bei der "Under the Bridge"-Lösung, was mich wiederum an RHCP erinnert und hier dann wieder an einen meiner Lieblingsbassisten, Flea. Aber derzeit is noch alles offen.Liegend, kurzen Schenkel nach oben unter die A-Saite ... da wo auch beim „Vorbild“ 7ender steht ...
Und so ist es dann auch geworden. Zur eher weichen Form der alten Preci-Kopfplatte passt das harte Logo tatsächlich nicht so gut und auf dem Korpus passt es und fällt es wegen der ganzen anderen unnützen Piercings ... ääähhhmmm ... ich meine natürllch Schrauben und Bleche, nicht so sehr auf, und mir war wichtig, dass das Logo dezent angebracht werden sollte. So wie es jetzt ist, bildet die Grundform bei umgehängtem Bass ein "L" für "LEFT TO DO" und das steht ja etwas durcheinandergepurzelt auch noch mal drauf. Und "Under the Bridge" ist hier nicht nur die zutreffende Ortsbezeichnung für das Schild, sondern birgt auch ne gute Assoziation ... Viele Überlegungen für ein kleines Blech.Ich wäre für Korpus. Da passt es gut dazu. Auf der Kopfplatte stört es zu sehr.