Latenz beim Singen.

• Ersteller PainfulloveNotes
  • Erstellt am
Ja!! Endlich xD
Keine hörbare Latenz mit dem Mac :D Ja, nun höre ich alles auch den Beat die Stimme..:)
Zum Glück hab ich's hinter mir, du sagst es xD Ohne euch hätt' Ichs nicht geschafft thx Leute!Ich werde mir noch den Adapterstecker kaufen und dann ist alles gut xD

Keine hörbare Latenz mit dem Mac
Freut mich, dass du zufrieden bist, aber ich finde es etwas traurig, dass auch nach drei Seiten du immer noch nicht klar gesagt hattest, inwiefern sich das Latenzproblem ausgedrückt hat. :redface: Und wir dir dahingehend auch gar nicht geholfen haben, und du beim nächsten Mal vielleicht wieder vor einem Probem stehst, wenn irgendwas doch nicht geht, oder du einen anderen Rechner hast...

Also mal ein 789324692384er Versuch: Wenn das Latenzproblem sich auschließich darauf bezog, dass du deine Stimme verzögert im Kopfhörer hörst: Dreh den Mix-Regler am Interface etwas in Richtung INPUT und du hörst deine Stimme latenzfrei über das Interface. Vollkommen unabhängig davon, welchen Computer du benutzt, welche Software du benutzt, welche Einstellungen du in der Software machst usw.

Freut mich, dass du zufrieden bist, aber ich finde es etwas traurig, dass auch nach drei Seiten du immer noch nicht klar gesagt hattest, inwiefern sich das Latenzproblem ausgedrückt hat. :redface: Und wir dir dahingehend auch gar nicht geholfen haben, und du beim nächsten Mal vielleicht wieder vor einem Probem stehst, wenn irgendwas doch nicht geht, oder du einen anderen Rechner hast...

Ohne tatsächliche physische Präsenz, dem fahlen Licht einer Schreibtischlampe, Zigarettenrauch zum ins Gesicht blasen und zwei Leuten mit Trenchcoat, die guter Cop, böser Cop spielen, werden wir eh niemals Antworten bekommen. :D