chaos.klaus
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.05.20
- Kekse
- 6.237
Ich habs jetzt nicht komplett gelesen, aber ... DROGEN ?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt nicht komplett gelesen, aber ... DROGEN ?!?!
Meine A4Tech Lautsprecher sind mit dem Mac verbunden.
Nein das Mikro gibt jetzt einen Ton von sich, doch der Beat ist nicht zu hören(Kondensatormikrofon).Nein natürlich ist das Instrumental in Cubase und wird dort abgespielt.Nein ich habe zuerst Cubase AI5 installiert und dann die 2. CD (Tools) installiert!
Ich lese mir gerne nochmals diese Anleitung durch, vielleicht habe ich etwas übersprungen. Du hast ja gesagt dass es beim Mac anders ist mit dem Driver als bei Windows, dann muss in CUbase nicht unbedingt Unter Geräte konfigurieren>Vst-Audiosystem (Asio-Treiber) Steinberg CI2 angewählt sein oder doch? Denn Steinberg CI2 als Treiber steht dort nicht zur Verfügung. ich nehmen mal an dass Built-in Audio der Treiber vom iMac ist oder?
Mal wieder so generell: Ein Audio-Intrface hat Eingänge und Ausgänge. Man kauft es sich ja, um es anstelle der vorhandenen Soundkaret (also die im Computer eingebaut) zu nutzen. Für Aufnahme und Wiedergabe. Also kommen auch die Boxen an die "neue Soundkarte".Meckern will ich nicht wenns sein muss dann muss es so sein
Richtig.Bei Phones habe ich die Kopfhörer reingesteckt.
Ja. Also in beide Buchsen, weil Stereo. Im halbwegs professionellen ebreich (wobei, selbst im Wohnzimmer ist es ja so) benutzt man zwei Monobuchsen für das Stereosignal, und nicht eine Stereo-Buchse. Das macht man eigentlich nur bei Kopfhörern. Und man braucht dann auch selten spezielle "Adapter", weil solche komischen PC-Boxen mit diesem 3,5mm-Stereoanschluss findet man in "Studioumgebungen" nichtIch nehme mal stark an, dass ich bei Line Out den Adapterstecker reinstecken muss?
Was hast du denn für Boxen? Ist da ein festes Kabel dran? Dann wird es etwas umständlich, weil mir da kein direkter Apater bekannt ist, da brauchst du dann vielleicht zwei hintereinander.Weisst du auch welchen Adapterstecker ich eigentlich kaufen muss?
Es geht darum, wie das ganze System mit deinem Computer verbunden ist. Also in dem Fall dann der Subwoofer.Beim Subwoofer sind zwei Boxen angeschlossen.
Du meinst zwei Eingänge und zwei Ausgänge?Subwoofer:4 Eingänge
OK, also wahrscheinlich Cinch-Buchsen. Und die Input Buchsen sind dann bisher mit dem Ausgang des PCs verbunden? Mit so einem Kabel?Audio Output L (Weiss) Rechts(Rot) Audio Input L (Weiss) Rechts (Rot)