oh man....warum müssen eigentlich alle profimusiker mit solomusikern gleichgesetzt werden?
natürlich gibt es auch zwischen den bandbegleitenden drummern starke schwackungen im können, aber einzelne bandmitglieder müssen nicht zwangläufig perfekt mit ihrem unstrument umgehn können!
erst der komplette sound ergibt das lied und somit auch die qualität der band!
es gibt etliche bands wo durchschnittliche musiker nur durch ihre kreativität berühmt wurden (wobei das subjektiv ist...aber ich zähl zB hoobastank dazu)
meistens wird aber auch der smoothe aber einfache spiel der band durch einen grandiosen sänger wett gemacht!
mir ist eigentlich egal ob lars in andren augen gut oder schlecht ist! ich find manche grooves ganz cool von ihm - mag seine stylewechsel, kenn aber zu wenig von metallica, um ein fazit über ihn ziehen zu können!
im metalbereich ist er sicherlich nicht der beste - vllt nichtmal "gut" im vergleich zu leuten ... wobei man jetzt wieder auf die diskussion abdriftet was gut oder schlecht ist!
doch ich wette, dass er manche hier im forum untern tisch spielen würde, auch wenn sie es nicht zugeben
mich würd er zB in der db geschwindigkeit fertig machen