Habe mir die anderen Videos auf YT auch mal angeschaut, wo der Rest von Metallica seine Parts einspielt......und ich bin mir ziemlich sicher dass sich James und Kirk auch einige Male krass verspielt haben. Da waren einige Bends nicht wirklich sauber.....und die Ausrede, dass die Gitarren keine Saiten hatten lasse ich nicht gelten!
Was ich damit sagen will: Ist doch Käse dafür einen Thread aufzumachen. Argumente wie "der spielt schon 25 Jahre und kann seine eigenen Songs nicht" würde ich vielleicht gelten lassen, wenn das ein Livemitschnitt eines Konzerts gewesen wäre und er da 5 Anläufe für einen Song gebraucht hätte. Aber so!?
-er spielt in einem Neoprenanzug
-auf einem Kinderschlagzeug bzw einem, dass sich sicher komplett anders spielt als ein normales
-er muss eine möglichst coole Gestik/Mimik aufsetzen zwecks Aufzeichnung für das Game...muss also neben dem Drumming auch noch extrem auf seine Körperhaltung achten
-er nimmt die Sache offensichtlich nicht besonders ernst und es ist ihm offensichtlich ***eissegal wie viele Takes er braucht
-vielleicht gerade WEIL er schon 25 Jahre spielt und Metallica in dieser Zeit ein beträchtliches Reportoire an Songs aufgehäuft haben (und ein Musiker spielt zudem nie NUR eigene Songs, er übt auch Songs anderer Interpreten): Wer kann erwarten, dass das alles sofort abrufbar ist? Ein Anfänger der gerade mal einen oder zwei Songs beherrscht, klar....da ist das kein Problem. Wobei der wohl in so einer Situation dann auch ein paar Takes gebraucht hätte.
-etc.
Also ich bin jetzt wirklich kein großer Metallica Fan und Lars Ulrich mag ich schon gleich gar nicht, aber: Man kann es auch übertreiben mit Hohn und Spott. Come on....cut him some slack.