Ahead Freak
Registrierter Benutzer
,bei denen er wichtige sachen wie die 6tolen bei one weglässt etc.
die lässt er nie weg, er spielt sie nur unsauber...
was er weglässt sind z.B. die double Bass parts bei Battery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,bei denen er wichtige sachen wie die 6tolen bei one weglässt etc.
das heißt gustav von tokio hotel ist für dich ein besserer schlagzeuger,weil er mehr platten verkauft hat als benny greb?
Ich denke z.B. aber auch, dass es im Metal Bereich schwerer ist "im Alter" noch so zu spielen wie vor 20 Jahren als zum Beispiel in anderen Musikstilen. Einfach aus dem Grund weil es eben anstrengender ist, egal wie gut die Technik auch ist!
ähm,dazu muss ich eins sagen. ich habe (glaub das war 2006) wo die bei rock am ring gespielt haben das ganze konzert gesehn. danach kam es nochmal paar wochen später montags bei mtv live. als es live war,war keine db zu hören,dann bei der wiederholung war sie zu hören. ich bin der meinung,dass das einfach überarbeitet wurde. und ich bin mir da verdammt sicher,weil ich mich total auf dieses konzert gefreut hab und es mir extra mit meiner tv karte aufgenommen hatte. zwischendrin war dann als es montags lief werbung und da hab ich mir die entsprechenden teile angehört und da war keine db.
ich denke mal das wird man bei youtube aber jetz nich mehr finden.
die einzigen die es mit sicherheit sagen können,sind die die da waren...