TheBruce
Registrierter Benutzer
Anthrax schrieb:Dann häng ich meine Frage noch mal in den thread dazu:
Nachdem ich die neuen Macbooks für knappe tausend gesehn hab, is die entscheidung jetzt endlich gefallen. Ich wollte schon einen kaufen, da steis ich im netz auf ein paar threads in foren wo sich user über probleme mit der grakka und der Hitze beschwerten.
War aber schon vor ungefähr drei wochen, weiß zufällig jemand was neues, ob das Problemn jetzt behoben ist und man gefahren los einen mac kaufen kann, oder ob man lieber noch ein wenig wartet was sich da tut?
Fühle mich berufen zu antworten, weil ich jetzt etwas über ne Woche Besitzer des neuen MacBooks bin.
Also, es wird recht warm, aber nicht wärmer als mein Dell-Notebook. Das haben Laptops eben so an sich, zumindest meiner Meinung nach. Was die Graka angeht, so habe ich noch nichts von Problemen gehört, obwohl ich das schon verfolge. Es ist nur eben eine Tatsache, dass die Grafikkarte nicht zum (3D-) Spielen taugt. Wer aber ´nen Mac zum Spielen kauft, der ist eh selbst schuld. Dafür gibts doch Windows und vor allem Desktop-PC´s mit anständigen Grafikkarten . Wenn Du mit dem Book recorden willst (und davon geh ich jetzt mal aus), dann solltest Du Dir wegen der Graka keine Sorgen machen, dafür reicht sie locker aus.
Also ich bin schon sehr zufrieden, auch wenn meiner Meinung nach die Tastatur besser sein könnte (obwohl sie immerhin schon besser ist als beim iBook). Aber es gibt ja USB-Tastaturen für anständiges Arbeiten Zuhause.
Und die Moral von der Geschicht: Du machst nichts falsch mit dem MacBook, aber zum Spielen gibts sicher besseres.